Fehler 505 bei installieren eineeines apps bei play store Was kann ich machen trotz Android 5.1.1?

1 Antwort

Warte eine Weile und probiere es später nochmal, ich habe selbst auch of Fehlercode 905 und das ist so ziemlich das einzige was hilft.
Lg

Apps Laden nicht über mobile Daten?

Hallo liebe community, Ich kann schon seit längerer Zeit keine apps über mobiles interne herunterladen. Habe natürlich alles probiert. Also, ich habe genug Speicher, dicke genug Datenvolumen, eine gute InternetVerbindung. Habe Uhrzeit und Datum neu eingestellt, den Cache vom play store gelöscht, die Updates deinstalliert und den play store neu gestartet. Habe außerdem die komplette SupportSeite von Google play durch. NICHTS HILFT!!!! Was is denn da los???? Habe übrigens ein Sony xperia z3 compact mit lollipop system. Danke.

...zur Frage

Hilfe mein Handy spinnt und der Play Store ist verschwunden?

Gestern Abend ist mein Handy ausgegangen, da ich kein Akku mehr hatte. Als ich es dann aufgeladen habe, kam immer die Meldung dass der Play Store beendet wurde... naja dann habe ich es neu gestartet und der Play Store war weg. Dafür hat mein Handy dann gesponnen: Google Drive ist ständig aufgepoppt und ich konnte es nicht beenden (bis ich es deaktiviert habe), jetzt kommt immer "Context Service beendet" und mein Play Store ist verschwunden. Ich kann aber auch nicht diese APK downloaden... was soll ich machen? Zurücksetzen? Und wenn der Play Store dann immer noch nicht aufgetaucht ist, dann kann ich ja auch keine Apps mehr installieren und das muss ich ja aber nach dem zurücksetzen...

Hat irgendjemand in der Welt da draußen Ahnung davon????

...zur Frage

Ich kann keine Apps mehr im play store installieren?

Ich kann keine Apps mehr im Play Store installieren. Wenn ich auf installieren drucke steht da download ausstehend😣 Mein Speicherplatz ist nicht voll und meine Internetverbindung ist auch gut. Ich habe mein Handy bereits neu gestartet, das hat aber leider nichts gebracht😯

Weiß jemand etwas darüber wie ich wieder Apps installieren kann?

...zur Frage

Apps laden nicht?play store?

Hallo, Ich habe ein Problem. Und zwar jedes mal, wenn ich versuche eine App vom google play store runterzuladen, die ganze zeit nur steht, dass die app geladen wird und es bleibt dabei die ganze zeit. Ich habe genug Speicherplatz und ich habe meine Handy mehrere Male neu gestartet und den play store deinstalliert, jedoch ohne Erfolg. Was kann ich tun?

Vielen Dank für Antworten.

...zur Frage

Play Store friert ein?

Wenn ich eine App herunterladen möchte, friert nach einer bestimmten Zeit der Play Store einfach ein oder stürzt ab. Wenn ich den Download abbrechen möchte bricht alles zusammen oder ich kann für ca. 10 sek nichts mehr machen und dann steht im Play Store wieder der installieren Button, aber der download Manager zeigt an dass die app weiter heruntergeladen wird. Hab schon mehrmals mein Handy neugestartet und die Cache geleert. Was kann ich tun damit alles wieder "normal" funktioniert. Hab ein Huawei P8 lite 2017, falls das wichtig ist.

Danke schon mal im vorraus!

LG erbsieLR

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?