Fehler 504- Was ist los?

- (Internet, Technik, Internetseite)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eine Website einen 504er liefert, dann handelt es sich meist um einen geclusterten Aufbau, bzw. einen Server mit mehreren hintereinandergeschalten Einzeldiensten, durch die die angeforderten/rückgelieferten Seiten hindurchfließen.

Der 504er deutet dann darauf hin, dass die vorgeschaltete Instanz nicht in der Lage ist, mit dem Backend ordnungsgemäß zu kommunizieren. D. h. Deine Anbindung ist dann mutmaßlich in Ordnung, der Frontrunner des Zielsystems auch erreichbar, aber eben deren internes Hinterland nicht.

Solltest Du den 504er allerdings bei allen Webzugriffen bekommen, wäre zu prüfen, ob Deine Anfragen vielleicht grundsätzlich durch einen Proxy-Server laufen, und der ggf. ein Kommunikationsproblem mit der Außenwelt hat.

Hallo Justman,

What can I do?

Please try again in a few Minutes

Auf Deutsch: Bitte versuche es in einigen Minuten erneut

Warum ist es für so viele Leute so schwer einfach mal Fehlermeldungen zu lesen. Diese hier ist sogar wirklich schön aufgebaut und hat viele Informationen.
Es gibt Fehlermeldungen welche nur "Error" lauten. DANN haste ein Problem. Aber bei sowas doch net.

Ben

Was ist grade mit proxer.me los?

Ich wollt grad auf proxer und dann kam das --> siehe Bild

Was ist da los???

~luluhase

...zur Frage

Was heisst 403 Forbidden?

Was meinen die denn mit 403?! Fehler 403? Welcher Fehler ist das denn!?

...zur Frage

Toshiba SA-504 wie viel wert?

Hallo zusammen,

Ich habe beim entrümpeln des Speichers einen alten Stereoreceiver von Toshiba Model SA-504 gefunden. Ich habe versucht online einen preis dafür zu ermitteln jedoch ist kein baugleicher zu finden lediglich andere Modelle der Marke Toshiba. Was ich jedoch herausfinden konnte ist ; das Model SA-504 ist das Prunkstück und Vorhängeschild von Toschiba. Das Model ist meines Wissensnach aus den frühen 70er Jahren.

Hat jemand eine Ahnung wie viel der Stereoreceiver heute noch wert ist? Der Zustand ist sehr sehr gut bis auf eine mini kleine Macke tadellos!

Danke schon mal für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen Eric

...zur Frage

Youtube Kanalbild upload error (Fehler) ?

Wollte mein kanalbild uploaden jedoch bekomme ich immer den selben Fehler .

Ein Fehler ist aufgetreten! Details: The feature you requested is currently unavailable. Please try again later.

Probiere es schon seit 2 Tagen ... was kann man da tuen ? Pazuma

...zur Frage

Entstehen Déjà-vu's durch Fehler in der Matrix?

...zur Frage

Steam muss zum Spielen gestartet sein"Fataler Fehler"

hey in black ops multiplayer kommt ein error "Fataler fehler: steam muss zum spielen gestartet sein" was ist das, bzw wie bekomme ich ihn weg sonst konnte ich es auch normal starten^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?