Fehler 1607 (Windows Installer) bei Windows 10?

1 Antwort

ISO laden DVD rein Formatieren installieren läuft. 

weiß jemand wie groß das betriebssystem Windows 10 64-bit Version in Deutsch (Build 1607) direkt von Microsoft ist?

...zur Frage

Warum geht an meinem PC nicht das Update für Windows 10?

Hallo....mein PC hat Probleme mit diesem Update -----> 2017-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4022715)<----- – Fehler 0x80070002--

Kann jemand helfen?

Herzlichen Dank

...zur Frage

Acer aspire E15 - Windows 10 Update läd nicht?

Hallo, wollte das kostenlose Windows 10 Update laden aber seit gestern Abend ist es auf den gleichen Stand (siehe Bild). Kann mir wer sagen was der Fehler ist? Mfg

...zur Frage

Wie ändere ich unter Windows Besitzer und Zugriffsrechte ganzer Ordner mit Unterordern/Dateien?

Ich habe noch Reste einer Windows-Installation auf einer Festplatte (genauer gesagt die beiden Programm Ordner und den Windows Ordner) und die möchte ich endlich mal loswerden. Nun befindet sich auch Dateien und Ordner darunter, die den Besitzer Trusted Installer haben. Also habe ich mal bei einer solchen Datei den Besitzer auf Administratoren geändert und dieser anschließend Vollzugriff gegeben. Anschließend konnte ich die Datei löschen.

Nun möchte ich das nicht bei jeder Datei einzeln machen, sondern alle löschen. Den Besitzer des Ordners kann ich problemlos ändern, doch beim ändern der Berechtigungen kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen <> Fehler beim Aufzählen der Objekte im Container. Zugriff verweigert". Und das für jeden Unterordner nochmal.

Windows 10 Build 1607

...zur Frage

Windows 10 Updates installieren nicht, was ist los?

Hallo,

ich versuche schon seit einer Woche ein Windows 10 Update zu installieren. Immer wenn ich es runtergeladen hab, soll ich den Rechner neu starten und da soll sich ja auch das Update installieren. Nur bekomme ich andauernd die Meldung "Wir konnten die Installation der Updates nicht abschließen", und der Download startet wieder von vorne.

Hier mal ein Verlauf:

GDRDU: Cumulative Update for Windows 10 Version 1607 for x64-based Systems (KB3194798) - Fehler bei der Installation auf 20.10.2016

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 - Fehler bei der Installation auf 21.10.2016

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 - Fehler bei der Installation auf 21.10.2016

GDRDU: Cumulative Update for Windows 10 Version 1607 for x64-based Systems (KB3194798) - Fehler bei der Installation auf 22.10.2016

Irgendeine Idee dafür? Ich habe keine Ahnung, was das Problem ist, ich werde langsam wahnsinnig mit diesem Scheiß! Das Problem wird dadurch verstärkt, dass es die Dateien immer wieder NEU RUNTERLÄDT?! Das dauert bei meiner typisch deutschen Schmalbandleitung (DSL 3000) STUNDEN! Achja, ich habe definitiv genug Speicherplatz (noch 150GB auf der SSD).

Naja, vielleicht hat hier ja jemand ne Lösung, vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Fehlermeldung nach Installationsversuch von msi. Datei wie beheben?

Hallo, ich habe mir ein neues Tablet mit Win 10 zugelegt. Nun wollte ich eine msi. Datei installieren (WinZip), doch leider lässt dies der Windows Installer nicht zu. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: "Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt."

Weiß jemand wie ich dieses Problem lösen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?