Fehlentscheidung bei Fahrprüfungen ?

5 Antworten

Geht du gegen das vor so wird das bei deiner nächsten Fahrprüfung noch härter beurteilt  auch wen das ein anderer  Prüfer ist den das wird bei dir vermerkt wen man da aufmuckt und gegen Prüfer was unternehmen will .  Den das war dein riesen Fehler und nicht die des Prüfers wen man nicht mal so was einfaches richtig manchen kann  da wurde zu Recht der Füherschein nicht erteilt  . 

Du kannst dich beim TÜV über ihn beschweren, und nächstes Mal besser aufpassen und auf ALLES achten, mehr kannst du nicht machen.

beim Wiederanfahren nicht geblinkt - kein Schulterblick noch in die Spiegel geschaut

der Prüfer hat völlig recht

Wie kann man in eine Einbahnstraße "falsch reinfahren"?

Hallo,

irgendwie verstehe ich nicht so recht, wie man in eine Einbahnstraße falsch reinfahren kann. Man folgt doch eigentlich dem Einbahnstraßen-Schild in der Pfeilrichtung, oder?

PS: Habe am Freitag meine Fahrprüfung, darf man überhaupt gerade in Fahrprüfungen in Einbahnstraßen reinfahren?

DANKE

...zur Frage

13 Uhr praktische Fahrprüfung, kein Schlaf, zwei Prüfer und Regen - wie soll ich das schaffen :(?

Guten Morgen GF-Welt. :)

Und zwar, habe ich heute meine praktische Fahrprüfung und ich weiß echt nicht, ob ich es schaffen werde. Ich habe erst gestern erfahren, dass heute zwei Prüfer im Auto sitzen werden, und dabei soll es noch regnen! Nebenbei hab ich heute Nacht kein Auge zubekommen. Ich bin zwar noch wach, aber weiß echt nicht, wie es in ein paar Stunden sein wird. :(

Der externe Prüfer soll angeblich nur meinen Prüfer überprüfen, ob er richtig prüfen kann. :D (So viele Alliterationen.)

...zur Frage

seats and sofas reklamation

Hallo, wir haben Sylvester 2012 eine Eckcouch bei S&S in Langenhagen gekauft. Leider haben wir erst nach dem Kauf den schlechten Ruf im Netz gelesen... Jedenfalls kam das Sofa Anfang März und hat zum Himmel gestunken, eine totale Chemiekeule..so das wir unser Wohnzimmer eine Woche nicht benutzen konnten.Symptome: Augenbrennen,Übelkeit,Schwindel, belegte Zunge....trotz ständigem Lüftens...alles war vergebens. Dann saßen wir wirklich nur an einm Abend im Eckelement der Couch und schon war das Polster dort eingesunken...kurz: das Sofa wurde wieder abgeholt und zum Hersteller zurückgeschickt (Rücktritt oder Stornierung wurde abgelehnt). Nach weiteren 8 Wochen wurden wir ins Möbelhaus bestellt und sollten unsere nachgebesserte Couch freigeben. Gleiche Katastrophe, nach 5 Minuten draufsitzen war mir schon wieder schlecht und auch die angebliche Aufpolsterung war ein Witz. Plötzlich bot man uns eine Vorort -Aufpolsterung mit viel hochwertigem Material als das des Herstellers an. Und das mit dem geruch..das hätten sie ja noch nie gehabt. Fakt ist, das überhaupt nichts gegen das Chemieproblem unternommen wurde, denn das Sofa war das selbe (wir hatten es markiert). Wir haben gar nichts freigegeben und wollen auch das Sofa nicht haben...Rücktritt bleibt weiterhin ausgeschlossen. man bietet uns jetzt an: das Sofa zum Hersteller zurückzuschicken und es neu bezieh zu lassen, oder sich einen anderen Stoff auszusuchen, oder ein anderes Sofa zu nehmen.....Frage: haben wir irgendeine Chance daraus zu kommen???

...zur Frage

Wieder durch die Praxis gefallen aber dieses mal unverständlich?

Also hatte Freitag wieder Praxis und bin tatsächlich durchgefallen weil ich in der Stadt keine 50 sondern 46 gefahren und beim rückwärts längs einparken nach 2 versuchen nicht einwandfrei drinnen. Mein Fahrlehrer meinte zwar das ist lächerlich da der tüv Prüfer meinte das es sonst sehr gut war und mein Fahrlehrer genau wie ich der Meinung ist das es wohl daran liegt das man mir meine türkischen Wurzeln ansieht. Der Prüfer hat einen generell schlechten Ruf unter den Fahrlehrer und das er (nicht nur Ausländern) sehr kleinlich bewertet. So jetzt habe ich endgültig keine Lust Zeit sowie Geld zu opfern weil ich nicht einsehe das ein Semi Beamter sich weigert mir den Führerschein auszustellen. Bin auch inzwischen bei mindestens 3000-3500 € angekommen und inzwischen liegt es wirklich nicht mehr an mir. Wie sieht es aus kann man seinen Führerschein in einem EU-Land machen und ihn hier benutzten?

...zur Frage

Warum nimmt in Westdeutschland der TÜV Fahrprüfungen ab?

Warum sind andere Prüforganisationen wie Dekra, GTÜ in Westdeutschland nicht für Fahrprüfungen zulässig?

...zur Frage

Grundschule wechseln ohne Umzug

Hallo meine Frage ist was für Voraussetzungen muss ich schaffen um mein Kind an einer Grundschule anzumelden zu deren Einzugsgebiet wir nicht gehören. Umzug ausgeschlossen. "unsere Grundschule" greift händeringend nach Schülern, hat einen sehr, schlechten Ruf. Kann ich mittlerweile nur zustimmen. Die andere Grundschule, nicht weit von uns, ist sehr viel kleiner und dadurch nehmen sie Kinder die nicht im Einzugsgebiet wohnen „nicht“ auf. Was für Möglichkeiten/ Tricks gibt es trotz allem zu wechseln. Es ist so dringend das wir wenn möglich schon nächste Woche unser Kind ummelden würden. Unser Kind hat mittlerweile morgens Bauchkrämpfe oder einfach nur Übelkeit….. Es geht hier nicht um den Ausländeranteil an der Schule – den gibt es überall. Sondern um die Einstellung der Lehrer(innen) zu Ihrer Tätigkeit, ihrer Art sich mit einzelnen Schülern abzugeben und die Schüler die nicht ins „Raster“ passen auszusondern. Ich weiß „faule und unengagierte“ Lehrer findet man an allen Schulen. Für Tipps oder konkrete Möglichkeiten währe ich sehr, sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?