Fehlendes Stück am Fingernagel - Korrigieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt in der Apotheke oder Drogerie Sprühpflaster, damit kannst du zumindestens für die paar nötigsten Stunden die Zeit überbrücken =)

denke daran, eine Wunde kann sich sehr schnell infizieren. Besonders an den Fingern. Frag doch mal in der Apotheke nach ner neckischen Alternative. Von einer "Nagelkorektur" würde ich dringend abraten. Hauptsache, der Daumen ist "gut verpackt", ohne dass er sich entzündet und nach kurzer Zeit wieder heil. Viel Freude beim Abiball!!

Es gibt transparente Pflaster für morgen, für die Zeugnisausgabe und bis zum Samstag zum Abiball müsste es schon wieder ohne Pflaster gehen.

ich denke auch das es bis morgen bzw. übermorgen wieder geht (hoffe ich für dich auch) :)

Was möchtest Du wissen?