Fehlender Stuhlgang , Blinddarm?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zuerst - da es bei dir nicht akut zu sein scheint, solltest du Morgen einen Internisten aufsuchen. Notaufnahme halte ich persönlich in deinem Fall für unnötig.

Unter Vorbhalt, würde ich sagen, dass du unter Verstopfung leidest.

Alle deine Beschreibungen passen exakt dazu.

Schaue im Internet, was du ggfls an Hausmitteln  zuhause hast.

Eine Ernährungsumstllung oder wenige Tipps, wie Morgens auf nüchternen Magen ein Glas warmes Wasser trinken.

Einen Esslöffel Öl zu sich nehmen

Zum Frühstück oder anderen Gelegenheiten Leinsamen dazu geben.

regelmässige körperliche Bewegung sollte ebenfalls gemacht werden.


Alles Gute!

Danke erstmal. Bei einer Verstopfung , könnte ich da nicht überhaupt nicht auf Toilette. Ein wenig Stuhlgang hatte ich ja heute morgen

0
@Sockenpapa123

Nein,  das bisschen, was du rauspressen konntest bedeutet nicht, dass du normalen Stuhlgang hattest.

Deine Krämpfe bzw die Schmerzen, sind sehr wahrscheinlich an der Stelle, wo du besonders starke Verstopfung deines Darmes hast.

0

Was möchtest Du wissen?