Fehlender oder erweiterter Bereich im Bagua-Schema?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es sollte schon ein quadrat oder rechteck sein und wenn eine ecke zum beispiel aussenbereich ist, sollte man diesen so gestalten dass er zum haus dazugehört sonst würde das fehlen und das wäre ungünstig

also gestalte durch elemente diesen bereich dazu, habe im urlaub auf dem campingplatz einmal steine vor unserem wohnwagen in der größe eines Vorzeltes gelegt als begrenzung und es war eine völlig andere empfindung auch für die anderen urlauber,

...In dem einen wird das Bagua-Schema am Hauseingang ausgerichtet, beim anderen immer nach Norden. In dem ersten Buch ist es auch einfach ein Quadrat bzw. ein Rechteck, bei dem anderen ein Achteck..

Wieviele Wahrheiten gibt es?

Was würdet Ihr empfehlen?

Ich empfehle, darüber zu meditieren, wie vertrauenswürdig Aussagen des Feng Shui sind, wenn es nicht mal eine eindeutige Antwort auf so simple Fragen wie die "Ausrichtung eines Schemas" existiert.

HINT: Die Buchautoren und ihre Verleger freuts natürlich, denn sie leben davon.

Was möchtest Du wissen?