Fehlende Treiber Windows 7?

Die Geräte - (Computer, Technik, Technologie)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier solltest du entweder nach der CD vom Mainboard graben, oder das ganze Treiber-Paket vom Hersteller deines Mainboard herunterladen (Hast du einen Laptop, dann natürlich vom Laptop-Hersteller)

ah alles klar danke dann weiß ich das problem. habe die motherboard cd noch nicht rein. muss die erstmal suchen :D danke 

0

Wenn du keine extra Netzwerkkarte und keine extra USB Karte verbaut hast dann sind das alles Teile die auf dem Mainboard sitzen. Die Treiber dazu findest du dementsprechend auf der Seite des Mainboardherstellers.

Such mal nach einer CD die dafür da ist, meistens sind bestimmte CD's da um den PC neu aufzusetzen war bei mir auch so