fehlende szenen herr der ringe

1 Antwort

Ich glaube das mit den Moriaorks, die die Gefährten bis Lothlorien verfolgen ist ein Mythos. Habe schon vor Jahren nach diesen Szenen gesucht, aber immer ohne Erfolg. Das Sauron gegen Aragorn kämpft glaube ich auch nicht, bzw. er tut es ja, aber eben nur über den Palantir. Wie gesagt, ich halte diese Szenen für einen Mythos, von dem es nur ein paar falsch interpretierte oder bearbeitete Bilder gibt.

Kannst dich aber gerne mal auf http://forum.herr-der-ringe-film.de/ubbthreads.php vergewissern.

hallo garlond es ist kein mythos ich wahr in der herr der ringe seite und es gibt die szenen. gehe einfach auf google und schreibe: geschnittene szenen herr der ringe, dann wirst du elrond sehen und klicke darauf und du findest die fehlenden szenen. jetzt gucken wir mal ob ich recht habe oder du.

0
@Legolasfreak1

ich wollte noch sagen du findest eine szene auf youtube,die heißt : fellowship vs goblins cut scene . und noch ein video : the lord of the rings trilogy the deleted scenes. die videos sind auf englisch

0
@Garlond

entschuldigung ich habe mich vertan . diesmal ist es richtig : tippe :ungesehene szenen herr der ringe , das erste bild von den gefährten klicke darauf . und da kannst du elijah wood alias frodo sehen wie er dem ring verfällt.

0

Herr der ringe erweiterte Version (extended)

Ich hab letztens herausgefunden das es eine erweiterte version gibt . Ich war ganz erstaunt und hab sofor alle videos auf youtube zu der version angeschaut. Zahlt es sich aus jetzt die boxs zu kaufen weil es werden 3 stunden versprochen die in der normallen nicht vorkommen also szenen und so Und welche sind die wichtigsten hauptszenen die es nur dort gibt also in der version danke lg

...zur Frage

Lohnt sich die Herr der ringe Extended Edition?

Hallo, Ich wollte mir schon immer mal die Herr der Ringe Extended Edition kaufen, und zwar diese:

http://www.amazon.de/Der-Herr-Ringe-Spielfilm-Trilogie/dp/B005C2SDXM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1384628233&sr=8-1&keywords=herr+der+ringe+extended+blu+ray

Nun meine Frage(n): Ist dies die Version in der Szenen wie: Saurons Mund, Sarumans Tod usw. vorkommen? Wenn ja sind diese Szenen mit in die normale Filmfassung integriert oder wie auf einer "Zusatz CD"? Und sind diese Szenen auch in der deutschen Sprache?

Ich konnte aus der Amazon beschreibung keine richtigen Informationen herausbekommen und möchte nicht unbedingt 50€ aus dem Fenster werfen. (da ich schon die normalen Blu-Rays besitze)

Ich hoffe jemand kann mir hier helfen :)

...zur Frage

Wie kann man die Herr der Ringe extended Version anschauen?

Hallo, es gibt ja eine extended (verlängerte) Version vom Film Herr der Ringe, in der mehrere gelöschte Szenen vorhanden sind. Jetzt frage ich mich, wo man diese Version schauen kann, denn im Fernsehen läuft nur die gekürzte Version und auf DVD hab ich auch nur die Kurze. Ich habe auch schon versucht zu streamen, aber da ist auch nur die verkürzte Version vorhanden. Kann mir jemand sagen, wie ich an die extended version herankomme?
Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?