Fehlende Szene in Batman vs. Superman?

3 Antworten

Ich kenne den Film auch nicht so gut, dass ich Dir sofort sagen könnte in welcher Minute "Deine" Szene zu sehen ist.

Ich vermute aber, dass A) die Szene aus dem von Dir gelinkten Video aus einen frühen Trailer stammt, und die Szene für den fertigen Film noch verändert wurde, ...

oder B) die Szene ggf. tatsächlich aus der Ultimate Edition stammt, also in der Kinoversion nicht enthalten war.

Hier die komplette Szene, die der Uploader im Titel auch mit "Ultimate Edition Warehouse Scene" o.ä. benennt.

https://www.youtube.com/watch?v=JKSottBl7ow

19

Die Blu Ray, die ich bei mir im Regal stehen hab, ist schon die Extended Edition. Da ist die Szene so enthalten, wie in dem von dir gelinkten Video.

Aber Option A) hört sich sehr logisch an. Könnte mir gut vorstellen, dass das zutrifft. Ist halt schade, dass der Teil jetzt nicht mehr zuhause zu sehen ist, aber naja..

Vielen Dank für die Antwort :)

0

Ich kenne den Film natürlich nicht komplett auswendig um deine Fragen beantworten zu können, aber vielleicht ist das eine Szene aus dem extended cut.

19

Das hätte ich vielleicht erwähnen sollen. Ich habe schon die extended edition. Auch da fehlt dieser Teil.

0

Ich meine,ich hab das gestern genau so im Fernseher gesehn...

Was möchtest Du wissen?