Fehlende snapchat Filter?

1 Antwort

Das liegt daran, da Snapchat seine Filter wechselt. Manchmal sind dann die ein oder anderen nicht mehr dabei. Das wäre meine Erklärung :)

Wäre eine Erklärung, aber ich sehe noch Leute die diesen Filter verwenden können :/

0

diese Leute haben dann Snapchat noch nicht aktualisiert

0

Snapchat Filter neu aktivieren

Ich habe snapchat und möchte die Filter aktivieren ! Ich weiß man muss dann Das Teil nach rechts schieben aber dann steht da ich soll in Einstellung gehen Auf Privatsphäre und den Standort eingeben aber wo geht das denn ich finde keine Privatsphäre (Hab. Ein iPhone ) bitte helft mir !!!

LG

...zur Frage

Kein Filter bei snapchat video?

Ich kann bei snapchat wenn ich jetzt ein Video machen kein Filter oder so mehr benutzten obwohl ich schon in der Einstellung war und alles schon eingestellt haben, Und heute ist ja Valentinstag und jeder hat diesen Filter da aber ich nicht woran liegt das?

...zur Frage

Snapchat? Filter? Funktioniert nicht?

Hii
Also ich kann irgendwie bei snapchat keine Filter mehr machen
Woran liegt das und kann man das in den Einstellungen ändern oder so?

...zur Frage

Snapchat probleme mit den filtern?

Also ich kann auf snapchat gar keine Filter benutzen & auch bei den videos kann ich keine speziellen sachen. Und das obwohl ich das update habe & auch meine standorte aktiviert habe. Die einzigen filter sind die vers.farben,zeit,akku,geschwindigkeitmessung.. Aber ich kann bei den videos keine regenbogen aus dem mund kommen lassen wie andere das können. Kann mir jemand helfen. (Handy Iphone 6s )

...zur Frage

Snapchat verschobenen Uhrzeit-Filter?

Ich habe in einer Story gesehen dass man bei Snapchat den Uhrzeit-Filter verschieben kann aber wie macht man das?

...zur Frage

Snapchat Effekt geht nicht?

Hallo hab folgendes Problem und zwar gibt es ja in Snapchat viele verschiedene filter bzw. Effekte wie der Hunde Filter ... Nun habe ich das Problem das wirklich jeder Effekt lädt bis auf den blumenkranz Filter er lädt und lädt aber es passiert nichts Kennt ihr das auch das alles geht bis auf ein Effekt? Und was kann man da machen? Habe ein iphone 7 mit iOS 10 und Snapchat auf dem neusten stand

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?