Fehlende SIM Karte?

4 Antworten

woher weisst du das dein iphone schuld ist ? 

Vieleicht ist auch die Simkarte defekt. 

Hast du die Sim karte selber zugeschnitten? Ist dein iphone mal runtergefallen? hast du dein iphone schon neugestartet?

Ja es klappt immer nur für kurze Zeit nachdem ich es neu gestartet habe

0
@GreenAndYellow

Hast du die Sim karte selber zugeschnitten? Ist dein iphone mal runtergefallen?

Wenn das iPhone zwar jünger als 12 Monate ist, aber äusserliche Schäden erkennbar sind, verfallen möglicherweise deine Garantieansprüche

0
@acoincidence

Immer wenn man den Apple Store aufsucht sollte man vorher ein Backup am Computer erstellen, falls man ein Austauschgerät bekommt sind die Daten sicher.

0

Es ist ca. 2 Jahre alt und schon ab und zu mal runter gefallen. Danke für die Antworten

0
@GreenAndYellow

Die günstigere alternative ist auf jeden Fall,eine Ersatz Simkarte vom Anbieter anzufordern. 

Das ist meine bescheidene Meinung, weil je nach Anbieter dort bis zu 10 € Kosten entstehen könnten.

Alternativ kann man vielleicht eine Simkarte von einem Freund ausleihen und testen. 

0

Möglich wenn der Shop keine Reperaturabteilung hat. Aber keine bange deine Nacktbilder oder die deiner Freunde/Freundinnen hat Apple ohnehin schon lange. 

Kann man nicht sagen, vielleicht finden sie eine Lokale Lösung, wenn nicht werden sie es Einschicken.

Bei iPhone wir angezeigt sim fehlt obwohl simkarte da ist?

Ich habe ein iPhone 5
Ich hab da auch ne simkarte drinnen und habe diese nie rausgetan. Obwohl sie drinnen ist wird mir seit 1 Tag angezeigt sim fehlt. Hab schon alles getestet.

...zur Frage

SIM fehlt obwohl sie drinnen ist, warum?

Bei mir wird die ganze zeit 'sim fehlt' angezeigt obwohl ich ne Karte drinne habe

...zur Frage

iPhone entsperren SIM geht nicht

Habe bei meinem iPhone 4 alle Daten gelöscht da ich es einem Freund schencken wollte. Beim erneuten einrichten konnte man aber die Sim nicht mehr aktivieren und es kam dieser Text: Die in diesem iPhone eingelegte SIM-Karte wird anscheinend nicht unterstützt. Die derzeit in diesem iPhone installierte SIM-Karte ist von einem Netzbetreiber, der im Rahmen der vom Aktivierungsserver zugewiesenen aktuellen Aktivierungsrichtlinien nicht unterstützt wird. Hierbei handelt es sich nicht um ein Hardwareproblem mit dem iPhone. Legen Sie eine andere SIM-Karte eines unterstützten Netzbetreibers ein oder fordern Sie an, dass dieses iPhone von Ihrem Betreiber entsperrt wird. Weitere Informationen erhalten Sie von Apple.

Habe mich bereits an den Betreiber gewendet, der wusste aber auch keine Lösung..

...zur Frage

Wenn ich Kontakte beim iPhone von der SIM-Karte importiert habe, sind sie dann nur noch auf dem iPhone oder auf iPhone und SIM-Karte?

Ich habe bei meinem iPhone 4s ausgewählt "Kontakte von der SIM-Karte importieren", da ich davor ein Samsung hatte und ich meine SIM Karte behalten hatte und alle Kontakte da drauf gespeichert waren. Jetzt bekomme ich bald ein neues Handy (iPhone SE) und frage mich, ob trotzdem noch alle Kontakte auf der SIM Karte sind, obwohl ich sie damals importiert habe. Ich behalte die SIM-Karte nämlich wieder und lass sie nur zurecht schneiden. Und wenn sie jetzt nur noch auf dem iPhone sein sollten, wie bekomme ich diese wieder auf die SIM-Karte?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Sim Karte ist dein aber steht "sim fehlt"?

Habe ein i phone 6 meine SIM Karte drin wieso steht dort jetzt SIM fehlt.?! Sie hatte die ganze Zeit funktioniert kam von jetzt auf gleich.??

...zur Frage

Sim Karte zu Nano Sim stanzen lassen? Risiken?

Hallo...

Ich benoetige eine Nano-Sim Karte. Ich hab gehoert, dass man in den Handyshops oder auch bei Saturn seine Sim Karte stanzen lassen kann...Kann das Handy dsvon irgendwelche Schäden kriegen? Viele sagen, dass man durchgehend schlechtes Netz hat. Stimmt das? Oder kann ich die Sim einfach stanzen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?