Fehlende Radkappe, wie schnell sollte man die ersetzen?

10 Antworten

Meines Erachtens sofort, denn von den Radmuttern geht eine erhöhte Verletzungsgefahr im Falle eines Unfalles aus.

Meiner Meinung nach ist das nur ein optischer Effekt. Nicht wichtig für das Fahrverhalten oder die Sicherheit.

Radkappen und Felgen

Wie ist das eigentlich mit den Radkappen und den Felgen? Ich habe an meinem Fiesta total hässliche Felgen/Radkappen drauf nd würde sie gerne ersetzen. Ich habe aber kein Geld nee Felgen afziehen z lassen nn würde es mich interessieren ob man einfach die Radkappen wechseln kann nd ob diese fahrzegspezifisch sind oder sich nr nach der Zoll grösse der Reifen Richten

Vielen dank!

...zur Frage

Was ist das für eine Radkappe?

Ich habe vorhin gemerkt, dass ich meine Radkappe verloren habe und werde erst morgen Zeit haben, nachzusehen wo sie sein könnte. Kann mir vielleicht jemand sagen, was das genau für eine ist, falls ich sie nachbestellen muss. Ich fahren einen Peugeot 206cc und finde im Internet einfach nix.

...zur Frage

Kann kaputte Radkappe den reifen aufschlitzen?

Hi,

und zwar bin ich gerade am nachdenken. Bin am Dienstag abend mit voller Wucht gegen ein Bordstein, nun wurde heute der reifen gewechselt und die kaputte Radkappe wider rauf gemacht (die wird zusammen mit den Radschrauben fest gemacht). Die Radkappe ist an einer stelle eingerissen am Rand und an zwei stellen ab geschrabbelt am Rand.

Nächste Woche Mittwoch wird eine Achsvermessung durch geführt und da auch die Radkappe gewechselt. Der Mechaniker sagte da kann eigentlich nichts passieren. Habe Kinder deshalb Frage ich hier lieber nochmal.

Stimmt das? Kann da nichts passieren?

...zur Frage

Durch höhere Kapazität Ersetzen?

Ich hab mir ne Taschenlampe gekauft und habe 16340 Akkus 1200mAh 3,7 V dazu bekommen die gehen aber sehr schnell Leer also wollte ich fragen ob ich die problemlos durch Akkus mit höherer Kapazität Ersetzen kann?( ZB. :auch 16340 3,7 V aber halt 2500mAh )

...zur Frage

kann eine s bahn ein ice ersetzen?

also eine s bahn ist genauso schnell am ziel wie ein ice da sie dann nicht überall hält

...zur Frage

Generalschloss nachmachen

hallo erstmal

ich hab heute meinen schlüssel verloren ... irgendwo in der pampa ( wiederfinden = null) leider wohne ich in einem Mehrpartienhaus ( 8 Leute) .

Kennt sich jemand damit aus was genau ich alles ersetzen muss und wie viel das alles ungefähr kosten würde ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?