Fehlende Ordner bei Laptop?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja einfach mal neu starten, ansonsten warum schaust du in temp nach, das ist eine von 100 ordner?

und hoffentlich hast du keine daten auf dem desktop gespeichert, das ist kein regulärer speicher ort und von der grösse her begrenzt. wenn dieser überschritten oder umgestellt wird loscht windows überflüsiges ausser den verknüpfungen die auf den dektop gehören. ansonsten könnte auch die festplatte den geist aufgeben, mach lieber mal sicherung wenn der pc nochmal normal startet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von el1ka1
23.09.2016, 20:09

es hilft trotz dem neu starten nicht..

0

Hi, vielleicht von einem Update verursacht?

Ich würde an deiner Stelle den Lappi per Wiederherstellungspunkt auf den Zeitpunkt zurücksetzen, wo das Phänomen das erste Mal auftrat!

Ich hoffe für dich, dass du den Computerschutz auch aktiviert hast ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macgun
23.09.2016, 20:49

... natürlich ist "bevor" das Phänomen zum ersten Mal auftrat gemeint! ;-)

0

Mit "Titelbildschirm" meinst du sicher den "Desktop" ...

Du bist so der typische "Computer-Freak", der nicht gelernt hat (und das auch nicht lernen will) mit Dateien umzugehen.

Wahrscheinlich sind da nur irgendwelche "Verknüpfungen" verloren gegangen. Deine Daten, die sind immer noch da.

Aber die findest du nicht mehr, weil du nicht gelert hast mit Dateien umzugehen.

Lade dir Totalcommander herunter und installiere es. Damit lernst du mit Dateien umzugehen und dann wirst du, sehr wahrscheinlich, deine Dateien wieder finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?