Fehlende Netzwerktreiber am Laptop?

2 Antworten

Am besten ist fast immer die Website des Herstellers. Hier: http://support.asus.com/Download.aspx?SLanguage=en&m=A53SV

(Gefunden über Google-Suche nach Modellnamen plus "Treiber")

Leider nur auf Englisch.

Netzwerktreiber findest du unter "LAN". Wenn du nicht weißt, welche Netzwerkkarte du hast, musst du alle Treiber mal ausprobieren; die kriegen schon mit, ob ihnen die Netzwerkkarte passt.

Treiber vergessen bei neu aufsetzen!

Hilfe, ich habe mein lapi neu aufgesetzt und dabei vergessen den Treiber vom Netzwerktreiber herunterzuladen quasi speichern o.ä, jetzt komme ich nicht ins I-net auch ohne i-net Kabel für Updates ect.! Was kann ich tun??? Dringende Hilfe!

...zur Frage

Ethernet Controller wird nach Formatierung nicht mehr erkannt

Hi, ich habe Windows 7 neu aufgesetzt und jetzt erkennt der Computer den Adapter nicht mehr. Ich weiß das ich einen Treiber installieren muss, aber der mitgelieferte auf der CD erkennt den LAN-Stecker nicht. Mein Motherboard ist das ASUS M4A77T. Danke schonmal im vorraus:)

...zur Frage

was is des pci?

hallo, ich habe ein problem. ich habe mir eine grakarte geholt eine neu da war keine cd oderso da bei habe meine alte jetzt gegen die getauscht win7 64bit neu aufgespielt,und jzt steht da pci-bus. ich weiß jetzt leider nicht was das heißt. und ich bekomme den grakarten treiber nicht drauf :asus r9 270x 4gd5

...zur Frage

Windows kann nicht installiert werden, da Treiber fehlen!?

Hallo,

ich habe ein Asus fx553VD-dm234. Dort war Endless vorinstalliert. Ich wollte nun Windows 10 installieren.

Also habe ich im Bios die Einstellungen secure Boot ausgestellt und CSM Support Enabled und Launch PXE OpROM policy Disabled. Ich habe auch schon versucht PXE OpROM policy enabled, da im Internet mehrere Videos so zusehen waren. Bei allen Einstellungen, konnten wir problemlos vom mit Rufus USB Stick Booten, jedoch kamen wir kurz nach Start der Installation zu einem Treiber Fehler. Angeblich fehlen Treiber. Ich hatte mir auf einen anderen USB Stick jegliche Treiber für das Gerät heruntergeladen. Diese hatte ich ausgewählt, jedoch hat er diese Treiber nicht angenommen. Habt ihr eine Ahnung was man da machen kann? Ich hatte so etwas bei einer Windows Installation noch nie! Ich bitte um dringende Hilfe! Danke im Voraus!

...zur Frage

Windows 7 hat keine Treiber, keine USB sowie Netzwerktreiber?

Ich habe meinen Laptop von Win 8 auf Win 7 gedowngradet.

Die Software habe ich aus dem Internet gekauft und somit per USB installiert.

Nachdem ich Win7 installiert habe, habe ich jetzt keine Netzwerktreiber, egal ob per Wlan oder Lan Kabel, sowie keine USB Treiber, d.h kein USB wird erkannt.

Was sollte ich tun ?

...zur Frage

Von Win10 auf Win7, aber alle Treiber weg, was nun?

Hallo, habe bei meinem Lenovo thinkpad t430 ein Downgrade von win10 auf win7 durchgeführt, einige treiber konnte ich finden aber es fehlen würs WLAN, LAN usw die treiber im Geräte-Manager steht :
-Basissystemgerät
-BCM20702A0
-Netzwerkkontroller
-USB -Kontroller

und einige mehr die fehlen..
kennt jemand ein Programm, dass GRATIS die treiber installiert? habe einige Software gefunden die aber KOsten..
lg leo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?