Fehlende Motivation - wie wiederbekommen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also mich motiviert immer, wenn ich Sport mache. Klar dazu muss ich mich auch erstmal aufraffen, aber während ich das mache merke ich wie gut das mir tut. Wie ich mit allen erstmal abschalten kann und mich ganz alleine auf mich konzentrieren kann. Oder ich denke über meine Probleme nach, irgendwann kommt einem schon die Lösung. & hey das mit ihr, lenk dich ab, versuch etwas mit deinen Freunden zu unternehmen! Mach etwas was dir spaß macht, oder was du schon längst machen wolltest und nie Zeit dafür hattest? & dass mit einer Beziehung geht auch gut neben der Schule.

& dass mit einer Beziehung geht auch gut neben der Schule.

Aber keine Fernbeziehung leider... aber schonmal danke für die Antwort! :)

0

Was möchtest Du wissen?