Fehlende Lieder in Disney's Frozen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kristen Anderson-Lopez und Robert Lopez haben nicht nur die Lieder geschrieben, die im Film drin sind, sondern es gibt auch noch sogenannte Outtakes. Das sind Lieder, die für den Film geschrieben wurden, aber nicht reingekommen sind. Diese Outtakes sind im Fall der Eiskönigin:

We know better, Spring Pageant, More than just the Spare, You're you, Life's too short, Life's too short (Reprise) und Reindeer's Remix.

Life's too Short (Reprise) sollte eigentlich da von Anna und Elsa gesungen werden, wo Anna einfriert. Aber aus irgendwelchen Gründen haben sie die oben genannten Lieder heraus geschnitten.

Die Reihenfolge der Lieder wäre ansonsten:

Frozen Heart - We know better - Spring Pageant - Do you want to build a snowman - For the first time in forever/ More than just the spare - Love is an open door/ You'r you/ Love can't be denied (von nem anderen Songwriter) - Let it go - Reindeer(s) are better than people/ Reindeers remix - In summer - For the first time in forever (reprise)/ Life's too short - Fixer upper - Life's to short (reprise) - Let it go (Single Edit.)

Die Outtakes sind alle auf YouTube zu finden.

Vielen Dank für die Informationen. Dann bleibt mir nur zu hoffen, das es nach dem Musical noch ein paar Lieder mehr auf den DvDs geben wird. Hätte die letzte "Let it Go" Version einen anderen Text gehabt, oder ist das schon der Abspann (denn ansonsten passt das Lied ja eigentlich nicht unbedingt ans Ende oder?)

0
@Stoerfaktor

Das ist das Lied aus dem Abspann von Demi Lovato. Der Text wurde leicht abgeändert, ist aber im Grunde der selbe.

0

stimmt, jetzt wo du es sagst......ist mir gar nicht aufgefallen.....vielleicht ist die deutsche synchronfassung ja wieder einmal gekürzt worden, wie so oft :/ ... aber andererseits steht unter dem video bei yt, dass es video feature sind

This video features clips from, Disney's Frozen. (Unofficial Video)

"Do You Want To Build A Snowman ?" (Unofficial Reprise) is performed by, Scarlet-Glow.

SPOILER Anna does unfreeze.

Ich habe die englische Fassung gesehen. Wie die Deutsche ist kann ich nicht sagen. Das Video sollte vorallem die Art des (mir fehlenden) Liedes beschreiben. Es ist Fanmade. Kürzt Disney in deutschen Fassungen?

0
@Stoerfaktor

keine ahnung, vielleicht werden die filme ja auch von den deutschen machern gekürzt^^

0
@sandra01

Mir ist nicht bekannt, dass Disney-Filme in Deutschland gekürzt wurden. Wenn dann höchstens fürs Fernsehen oder für DVDs (z.B Elliot das Schmunzelmonster) . Bei Disneys Weihnachstgeschichte lief im Nachmittagsprogramm eine etwas entschärfte Version als 20 Uhr. Früher wurden auch Serien gekürzt damit die Folgen gleich lang sind und in das Sendeschema passen - die Waltons fallen mir dazu ein, aber das ist heutzutage aucheher selten. Oder nur bei Krimi- oder Horrorserien wenn sie im Tagesprogramm wiederholt werden um Gewaltszenen zu entfernen.

Frozen wurde auf jeden Fall nicht gekürzt, das würde Schnittberichte.com sonst wissen. http://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Titel&ID=16540

0

Sinn von 3 DTH Liedern

Ich verstehe den Sinn der Lieder "Auflösen", "Ein guter Tag zum Fliegen" und "Reiß dich los" nicht. Kann mir bitte jemand erklären, welche Bedeutung der Text in diesen liedern hat. Vorallem bei Auflösen: Am Ende stoppt das Lied ja abrupt. Danke im Vorraus...

...zur Frage

Suche Lied mit Stöhnen!

hallo! ich suche ein Lied in dem eine Frau am anfang und zwischendurch stöhnt! müsste house sein! suche da schon länger nach und es gibt wirklich ohne ende lieder mit stöhnenden Frauen aber nicht das was ich suche! Villt könnt ihr mir helfen! LG

...zur Frage

298 Stunden Lied? Hä? (ITunes,mac,iPhone)...

Hey, Habe heute versucht Lieder vom Mac (iTunes) auf mein iPhone zu ziehen ,was dann auch geklappt hat.Aber meint Handy zeigt bei JEDEM Lied an ,das es fast 300 Stunden geht ?! Also wenn das Lied zu Ende ist wechselt es auch aber wieso steht da fast 300 Stunden ? Weiß das jemand ? Danke im vorraus !

...zur Frage

kennt jemand lieder über ECHtE Weltverbesserer?

Mein Onkel hat bald Geburtstag und wir wollen ihm ein Lied vorspielen. Er hasst es wenn man nur drüber redet was man alles tun kann und sollte (wie viele Sänger oder ähnliche) und tut lieber gleich was wie nur davon zu reden. So verzichtet er auf Geschenke und stellt anstelle ein spendenkässchen auf. Kennt ihr lieder die zu seiner Person passen würden?

...zur Frage

imusic spinnt. unterbricht lieder und zeigt "related videos" an?

wenn ich auf imusic ein lied hören will, unterbricht es plötzlich und zeigt mir eine liste an mit ähnlichen liedern oder lieder vom selben künstler. kann das lied nie zu ende hören weil es ständig unterbricht und dann auch nicht weiter läuft wenn ich dieses fenster schliesse.. ist aber auch erst seit kurzem bei den letzten 5 liedern die ich heruntergeladen habe... hab ich was gedrückt und wenn ja kann man das irgendwie ausschalten?

...zur Frage

Mir ist gerade eine Frage über Disney gekommen^^?

Und zwar geht es um Musical-darsteller. Weltweit werden ja Filme wie Könige der Löwen oder Tarzan als Musical aufgeführt. Daher meine Frage: Arbeiten dann die Musicaldarsteller für das Theater in dem sie auftreten oder arbeiten sie dann für Disney?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?