Fehlende Lieder in Disney's Frozen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kristen Anderson-Lopez und Robert Lopez haben nicht nur die Lieder geschrieben, die im Film drin sind, sondern es gibt auch noch sogenannte Outtakes. Das sind Lieder, die für den Film geschrieben wurden, aber nicht reingekommen sind. Diese Outtakes sind im Fall der Eiskönigin:

We know better, Spring Pageant, More than just the Spare, You're you, Life's too short, Life's too short (Reprise) und Reindeer's Remix.

Life's too Short (Reprise) sollte eigentlich da von Anna und Elsa gesungen werden, wo Anna einfriert. Aber aus irgendwelchen Gründen haben sie die oben genannten Lieder heraus geschnitten.

Die Reihenfolge der Lieder wäre ansonsten:

Frozen Heart - We know better - Spring Pageant - Do you want to build a snowman - For the first time in forever/ More than just the spare - Love is an open door/ You'r you/ Love can't be denied (von nem anderen Songwriter) - Let it go - Reindeer(s) are better than people/ Reindeers remix - In summer - For the first time in forever (reprise)/ Life's too short - Fixer upper - Life's to short (reprise) - Let it go (Single Edit.)

Die Outtakes sind alle auf YouTube zu finden.

Vielen Dank für die Informationen. Dann bleibt mir nur zu hoffen, das es nach dem Musical noch ein paar Lieder mehr auf den DvDs geben wird. Hätte die letzte "Let it Go" Version einen anderen Text gehabt, oder ist das schon der Abspann (denn ansonsten passt das Lied ja eigentlich nicht unbedingt ans Ende oder?)

0
@Stoerfaktor

Das ist das Lied aus dem Abspann von Demi Lovato. Der Text wurde leicht abgeändert, ist aber im Grunde der selbe.

0

stimmt, jetzt wo du es sagst......ist mir gar nicht aufgefallen.....vielleicht ist die deutsche synchronfassung ja wieder einmal gekürzt worden, wie so oft :/ ... aber andererseits steht unter dem video bei yt, dass es video feature sind

This video features clips from, Disney's Frozen. (Unofficial Video)

"Do You Want To Build A Snowman ?" (Unofficial Reprise) is performed by, Scarlet-Glow.

SPOILER Anna does unfreeze.

Ich habe die englische Fassung gesehen. Wie die Deutsche ist kann ich nicht sagen. Das Video sollte vorallem die Art des (mir fehlenden) Liedes beschreiben. Es ist Fanmade. Kürzt Disney in deutschen Fassungen?

0
@Stoerfaktor

keine ahnung, vielleicht werden die filme ja auch von den deutschen machern gekürzt^^

0
@sandra01

Mir ist nicht bekannt, dass Disney-Filme in Deutschland gekürzt wurden. Wenn dann höchstens fürs Fernsehen oder für DVDs (z.B Elliot das Schmunzelmonster) . Bei Disneys Weihnachstgeschichte lief im Nachmittagsprogramm eine etwas entschärfte Version als 20 Uhr. Früher wurden auch Serien gekürzt damit die Folgen gleich lang sind und in das Sendeschema passen - die Waltons fallen mir dazu ein, aber das ist heutzutage aucheher selten. Oder nur bei Krimi- oder Horrorserien wenn sie im Tagesprogramm wiederholt werden um Gewaltszenen zu entfernen.

Frozen wurde auf jeden Fall nicht gekürzt, das würde Schnittberichte.com sonst wissen. http://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Titel&ID=16540

0

Was möchtest Du wissen?