Fehlende Internet treiber bei medion windows 7

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Linux verwendet einen Standard-Treiber für den Adapter. Windows 7 kann das auch, funktioniert aber oft nicht :D

Treiber für Netzwerkadapter bei Medion runterladen und installieren. Am besten gleich alle für das Modell passenden Treiber ziehen und installieren.

Für alle Leute die noch hier landen weil sie das Problem haben die lösung ist einfacher als man denkt ( zumindest oft) Vorrausetzung für folgende Lösung ist W/ wie es bei den anderen betriebsystemen ist weis ich nicht . Also ihr geht auf das Windowsymbol unten in der taskleiste, dann Systemsteuerung.Hardware und Sound. Und dann steht ganz oben "Geräte und Drucker"´in der Zeile unter Drucker müsste ganz rechts ein Reiter mit "Geräte-Manager" sein da klickt ihr rauf. Wenn dann eine Meldung kommt das der Adminstrator das passwort eingeben muss gebt ihr es ein und bestätigt. Dann müsste da ein Fenster mit allen "geräten sein" von den Usbsticks über maus , laufwerk, grafikkarte als auch der Netzwerkadapter sein. damit ihr 1. wieder einen Netzwerk adapter installiert habt und auch der rest wieder einwandfrei funktioniert (windows deaktiviert da nämlich einiges) klickt ihr auf alle "geräte" da dürften dann unter den geräten noch ein paar reiter sein mit allenmöglichen dingen die neu installiert werden müssen, einfach rechtsklick drauf , "treibersoftware aktualisiseren", bei dem Nächstens Fenster müsst ihr dann auswählen auf dem Computer nach Treibersoftware suchen. Als ort in dem ihr suchen wollt müsst ihr dann D:\ eingeben. Ich hoffe ich konnte hier noch wem helfen ;)

Was möchtest Du wissen?