Fehlende Filme auf den DVD Walt Disney Kostbarkeiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Duckfilm gibt es Listen welche Cartoons es gibt. Wenn du die einzelnen Serien (Micky Maus, Donald Duck, etc) anklickst wird da auch angezeigt wo die einzelnen Filme veröffentlicht wurden:

http://www.duckfilm.de/cartoon/cartoon.htm

Soweit ich weiß fehlen auf den Kostbarkeiten DVDs aber nicht allzu viele davon, da sind die Kurzfilme ziemlich vollständig drauf, aber manchmal sind sie als Extra etwas versteckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib Disney an und frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zanders11
08.09.2016, 02:08

habe ich bereits getan. Entweder konnten oder wollten die nicht weiterhelfen.  Oder sie hatten tatsächlich keine Ahnung dort welche videos es gibt.

0
Kommentar von uncutparadise
08.09.2016, 06:08

Das ist sehr peinlich. Allerdings wäre für die Antwort ohne deren Hilfe jetzt viel Recherche nötig. Die Zeit hab ich momentan einfach nicht :-(

0

Was möchtest Du wissen?