Fehlende Bafögunterlagen einreichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das beste ist, du rufst beim BAFöG-Amt an und besprichst es telefonisch. Entweder reicht die mündliche Auskunft oder sie können dir sagen, ob eine E-Mail ausreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Ämtern muss meistens alles Beglaubigt sein! Also brauchst du eventuell ein schreiben das du zusenden musst. Bei Absoluten Notbedarf gestattet das Bafög Amt auch die vorauszahlung!" Einfach dringlichkeit anmelden!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

schicks per Mail und schreibe, dass du es noch per Post inkl. Unterschrift versendet hast.

Wenn du morgen Geld bekommen solltest, wurde dieses Geld eh schon angewiesen. Wenn das nicht passiert ist, dann wird auch nichts kommen. Es kommt da nicht auf einen Tag mehr oder weniger an, da nicht die Mitarbeiter die Zahlung anweisen, sondern die zentrale Bafögstelle - und das liegt eh schon vor oder eben noch nicht.

Du kannst jetzt also eh nichts mehr ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?