Feher beim PC aufgetreten und BIOS öffnet sich ständig, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche Boot-Reihenfolge ist im Bios eingestellt? Jetzt weißt du ja , was Booten bedeutet :-)  Stell sicher, dass zuerst von der Festplatte gebootet wird und boote. Das ganze natürlich erst, wenn du wieder zu Hause bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brosh
19.05.2017, 23:40

So viel ich noch im Kopf habe ist USB/Disc an erster Stelle, das heißt einfach auf Hard Disk also Festplatte wechseln und dann wieder neu starten ?

0

Das hört sich an, als ob die Bakterie von dem Mainboard mal erneurt werden muss...  "Speicherbatterie"

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt der dir keinen Fehlercode mit aus ?

Also auf dem Bildschirm und oder per Piepton

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brosh
19.05.2017, 23:05

Nein leider nicht

0

Was möchtest Du wissen?