Feh3er 5n der TAstat4r, Was 2ann 5ch t4n?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drücke die Taste wo "Num" drauf steht - du hast den Numblock aktiviert!

danke es geht wieder!

0

ich habe das gleiche problem. aber bei meinem netbook (samsung nc10)habe ich keine "NUM"-taste. wenn ich ständig die "Fn"-taste drücke, kann ich normal schreiben ... irgendwelche tipps? danke!

0

das hat mit dem numblock nichts zutun guck einfach mal unter Systemsteuerung nach deiner Tastur ob da irgend was falsch anklickt/eingestellt ist. Ansonsten kauf dir ne neue Tastatur

Das g3e5che *r6b3e0 habe 5ch a4ch, dan2e für d5e h53fe 6bw6h3 der be5trag sch6n s6 a3t 5st d6**e3*4n2t Deh THX