feenschwanz wann wird der Anime kommen?

7 Antworten

Die Manga Reihe kannst du schon längst in Deutschland kaufen. Momentan hat sie 52 Bände in Deutschland und soll laut meines Wissen mit 63 Bänden abgeschlossen sein.

Den Anime wird es bei Kaze geben, aber erst zum Ende dieses Jahres hin. Aber es gab schon auf dem YT-Kanal von Kaze einen Trailer zu dem deutschen Fairy Tail Anime.

Gibt es schon:

Fairy Taill ... ist ein Manga von Hiro Mashima, der seit 2006 erscheint. Das Werk, das von den Abenteuern einer jungen
Magierin und ihrer Gefährten erzählt, lässt sich in die Genres Shōnen, Action, Abenteuer, Comedy und Fantasy einordnen. Im Jahr 2009 wurde der Manga als Anime-Fernsehserie adaptiert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fairy_Tail

'Fairy Tail' ist ein Wortspiel, 'fairytale' wird genauso ausgesprochen und ist der englische Begriff für 'Märchen'. Daher wird wohl niemand (außer dir) auf die Idee kommen, das wörtlich zu übersetzen.

Am 27.10. soll das erste Volume kommen. Da Kazé grad aber so gut wie alles verschiebt würde ich eher mit später rechnen

Was möchtest Du wissen?