feen und/oder elfen filme

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an wie alt du bist aber Die Geheimnisse von Spiderwick, Der Zauberer von Oz, The Unicorn und der Aufstand der Elfen, Peter Pan:), Die Chroniken von Narnia, Kampf der Kobolde, Die Brücke nach Terabithia , Wintersonnenwendeaber es dreht sich nicht nur um Feen in diesen Filmen. Nur mit Feen wäre vielleicht der Zauber der Elfen oder Der Herr der Elfen, guck dir doch enfach die Trailer an :)

mir fällt grade nur die Serie Winx Club ein da ist viel mit Feen

ferngully ist ein schöner Kinder zeichen trickfilm

danke kennst du auch keinen zeichentrick film ^^

0