Feelgood layenberger diät shake?

2 Antworten

Ich kenne jetzt *diesen* Diätshake nicht.

Normalerweise (z.B. beim wissenschaftlich erdachten und medizinisch kontrollieren Abnehmen mit OptiFast) ist es so, daß dich diese Shakes mit Vitaminen versorgen (Du also einen Mangel bekommst wenn Du zu lange zu wenige ißt). Außerdem sorgen sie für eine gewisse mindest-Kalorienzahl, damit dein Körper nicht in einen Energiesparmpodus fällt. Mit einem shake weniger am Tag (und im Energiesparmodus) nimmst Du damit sogar langsamer ab!

Ich würd sagen: so einnehmen, wie es gesagt wird. Wenn Du Probleme damit hast, besprich das mit deinem Hausarzt oder Diätarzt.

Es ist bescheuert das nicht helfende, ungesunde Zeug überhaupt zu nehmen

Wie kommst Du auf die Idee?

Kannst Du dazu eine Quellenangabe machen, bitte?

0

Habt ihr durch Layenberger Fit + Feelgood mit Milch abgenommen?

Hallo Leute, ich nehme nun seit ein paar Tagen täglich 4 Shakes von Layenberger Fit + Feelgood mit fettarmer Milch zu mir. Zusätzlich trinke ich viel Tee und Wasser. Aber ich habe gelesen, dass man 5 Portionen am Tag zu sich nehmen sollte und zwar mit Wasser. Aber mit Wasser ist es unerträglich und nehme deshalb eben "nur" 4 Portionen aber mit fettarmer Milch zu mir. Hat das jemand von euch auch so gemacht? Und wenn ja, habt ihr so abgenommen? Ich möchte nicht lesen, dass es ungesund ist oder dergleichen. Ich weiß es selber und stelle meine Ernährung nach der Diät um und mache dann auch Sport. Ich möchte nur wissen, ob ich das so weiterführen kann.

...zur Frage

Layenberger fit + feelgood

Wer hat denn Diät Shake von Layenberger benutzt? und kann mir sagen ob es geholfen hat? Ich will in 5 Monaten etwa 7 -10 Kilo abnehmen

...zur Frage

Layenberger Fit + Feelgood wie lange anwenden?

Kennt sich jemand mit Layenberger aus oder allgemein mit eiweißshakes? Wie lange darf ich die Diät mit Layenbergee Fit + Feelgood Shake durchziehen? Hab heute angefangen und möchte ungefähr 20 Kilo runter. Natürlich sitze ich nicht nur zuhause rum, sondern treibe viel Sport im Fitnesstudio. Alle 2 Tage um genau zu sein, unabhänging von dieser Diät.

...zur Frage

Layenberger Erfahrung

Hat jemand mit den shakes Erfahrungen gesammelt (abgenommen)? ... Ihr braucht jetzt nicht davon abraten oder so ich möchte nur wissen wer es schon probiert hat !

...zur Frage

Erfahrungen layenberger Diät?

Erfahrungen mit dem Diät Shake von layenberger? Wie habt ihr das gemacht habt ihr alle Mahlzeiten durch den Shake ersetzt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?