Feel me Übersetzung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt auf die Interpretation drauf an. Meist wird das aber, z.B. in Liedern, verwendet bzw. gesagt um (körperliche) Nähe darzustellen.

Also ich würde sagen dass es entweder ausdrücken soll dass "sie" die körperliche Anwesenheit fühlt oder aber auch dass "sie" versteht was "er" meint, das kann nämlich auch im Slang mit "she feels me" ausgedrückt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie betatscht dich.

In der Technik würde man sagen: sie macht an dir eine haptische Untersuchung.

Denn da heißt feel = Haptik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umgangssprachlich verwendet als "sie versteht mich"!

Beispiel (drei Mädchen in einer Auseinandersetzung darüber, ob sie ins Pool gehen sollen):

Lauren: Let's go to the pool today!

Maria: I don't wanna, I'm too lazy.

Amy: But it's so hot outside!

Lauren: See? Amy feels me!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie fühlt deine Berührung oder Anwesenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann vieles heißen. 

-Sie fühlt, wie ich sie berühre. 

-Sie fühlt meine Anwesenheit. 

-Sie betastet/betatscht/... mich (dann manchmal mit "up").

-Sie spürt den Einklang zwischen uns.

-Es kann auch eine rein sexuelle Bedeutung haben.

Wie immer: Der Kontext ist entscheidend.

Gruß, earnest


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?