Feedly Alternative? - vollständiger Text angezeigt, trotzdem intuitiv?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

alternativeto.net/software/feedly/. Davon habe ich mal Flipboard ausprobiert. Gefiel ganz gut. Aber braucht man RSS-Reader wirklich? Ich bleibe da nie dabei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mgausmann
03.09.2014, 18:31

flipboard hatte ich am Anfang auf meinem Handy, das ist das vorinstallierte von Samsung ... das hab ich aus Prinzip runtergeworfen :D

Aber ich werds nochmal runterladen und ausprobieren ;)

Ja liegt ganz dran wofür man ihn braucht...

Ich brauche ihn, weil ich damit die Forschungsartikel verschiedener Institute, Blogs und so direkt auf mein Handy bekomme und in der Vorlesung bei Langeweile lesen kann ;)

Da kommt man um RSS nicht drumherum, wenn man nicht im Browser erst 20 verschiedene Seiten aufrufen möchte... außerdem ist das auf dem Handy wesentlich besser lesbar, weils einheitlich formatiert ist. Auch wenn Pocket das noch besser hinbekommt, aber da kann man eben keine Feeds abonieren, sondern nur zum späteren Lesen abspeichern :)

0

Was möchtest Du wissen?