Feeder-Futter richtig mischen

...komplette Frage anzeigen Partikelfutter - (angeln, Angelfutter)

2 Antworten

Ich würde sie heute rein tun

Zwini75 01.05.2015, 09:13

So habe ich's gemacht. Und es war zumindest nicht falsch, denn die fische haben gut gebissen.

0

Hi kannst du mir tipps zum meeresangeln in kroatien geben? Meine nr. 015170387966 kannst mich gerne auf whatsapp anschreiben wenn es für dich ok ist. Währe seehr nett lg. Dominik

Zwini75 03.08.2017, 19:35

Kann ich dir auch hier schreiben. Ich angle meist mit Teig. Beim Frühstück im Hotel Weißbrot mitnehmen, Rinde weg, ein bisschen Wasser, Zucker von der Kaffee Bar rein, kneten...

Teigknöllchen auf einen 6er oder 8er Haken, Feine Pose und los. 

Alternativ: mit dem Messer die Muscheln an den Felsen abhebeln, Fleisch raus, fünf sechs Stück an den Haken, Grundblei, und raus damit.

Man liest viel über Tintenfisch als Köder, hab ich aber noch nicht versucht.

Am besten geht es ganz früh morgens bei Sonnenaufgang, an Ufern mit vielen Felsen mit der Pose, und mit Grundblei an eine Stelle werfen, an der zwischen Felsen am Grund ein freies Stück ist. Das kannst tagsüber beim Schnorcheln genau erkunden. Auch wo Fische stehen sieht man da gut. Dieses Jahr werde ich mal den Teig mit verschiedenen Aromen aufpeppen. Bisher habe ich dort nur nebenbei geangelt. Mal schauen was geht. Der größte Fisch von Ufer war ca 25cm groß, war aber die Ausnahme. Die meisten sind zwischen zehn und fünfzehn...

Petri Heil

0

Was möchtest Du wissen?