Feedbackgespräch mit Chef - was sagen?

2 Antworten

Ein Feedback ist erstmal etwas positives. Dein Chef wird dir sagen wie toll Du bist, was Du alles gut machst, das Du gut ins Team passt usw.
Du kannst sagen das Dir das Betriebsklima gefällt, das du merkst das die Kollegen dich schätzen und alles super ist.

Nun ja, die ersten 2 Jahre am besten richtig in den Arsch kriechen. Später kannst du dann auch mal leichte Kritik loswerden.

Arbeitsgericht Termin verlegt, was nun tun bei neuem Job?

Hallo, ich hatte gegen meine Kündigung eine Kündigungsschutzklage eingereicht..

Nun wurde der Kammertermin von anfang Januar auf Ende Februar verlegt (aus gerichtlichen Gründen).

ich wollte eigentlich die Wiedereinstellung anstreben..

  • was ist denn nun wenn ich zum 1. Januar einen neuen Job antrete, gehe ich doch trotzdem zu dem Kammertermin, allein der Abfindung wegen oder?
  • würde ich im Falle eines Sieges die gehälter zurück bezahlt bekommen die ich verpasste?
  • meint ihr ich habe dann vor dem Kammertermin große Nachteile falls bekannt wird das ich nen neuen Job habe?
  • Kann ich selbst wenn ich bereits einen neuen Job habe, diesen neuen job kündigen und dann wieder in meiner alten Firma anfangen sofern das Gericht auf wiedereinstellung entscheidet?

danke im vorraus..

...zur Frage

Zum Probearbeiten eingeladen worden - häufig der Fall bei Bewerbungen?

Hallo,

ich hatte vor 3 Tagen ein Vorstellungsgespräch das ganz gut verlief und wurde nun für ein Schnuppertag eingeladen.

Jetzt wollte ich wissen ob es gängig ist das man zum Schnuppertag eingeladen wird oder ob man dann schon ziemlich sicher den neuen Job in der Tasche hat.

Was sagt eine Schnuppertageinladung aus?

...zur Frage

Probearbeiten - aber noch woanders beschäftigt?

Hallo,

Ich habe meine Kündigung eingereicht.
Weil ich einen neuen Job habe, nun würde ich eingeladen zum Probearbeiten.
Bin aber in den Zeitraum eigentlich arbeiten.
Geht mir der Job nun flöten, weil meine Kündigungsfrist am 30.6 beendet lst.

Was habe ich für
Möglichkeiten ??

...zur Frage

Ich fange am 1.5 einen neuen Job an und beziehe auch von der Krankenkasse schon Krankengeld. Muss ich das meinem neuen Arbeitgeber sagen das ich noch krank bin?

...zur Frage

Mein Schwarm hat mich ins Kino eingeladen?!

Also. Wie man aus dem Titel schon erschließen kann, hat mein Schwarm mich ins Kino eingeladen, und natürlich freue ich mich riesig. Aber ihc bin sehr aufgeregt und unter die Aufregung mischt sich auch Angst. Wenn ich ihn sehe, verkrampft sich mein Mgen, und wenn ich ihm gegnüberstehe und mit ihm sprechen 'muss', bekomme ich kein Wort raus. Höchstens 'okay', 'mh' und ein Nicken. Kann mir jemand vllt ein paar Tipps geben? Und auf antworten wie 'Dann wird das wohl nichts' und 'Musst absagen' und so, kann ich gut verzichten -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?