Feedback zu meiner Android App?

2 Antworten

Schon mal über den Namen Gedanken gemacht ? Gerde jemand der Abnehmen will, will nicht unbedingt mit "Gewicht" konfrontiert werden. 

Auch wen Cloud, Sync etc. "in" ist. Vielleicht sucht jemand gerade eine APP, die nicht die Daten durch die Gegend schickt. Gewicht ist etwas sehr persönliches.

Was macht deine APP besonders ? Was ist ihr USP ? Wodurch grenzt sie sich ab.

APPs für die Gewichtsabnahme mit BMI und X-Mehr Funktionen gibt's doch schon wie Sand am Meer. Zu den neuen Wagen kriegst die sogar kostenfrei mitgeliefert. Warum also soll ich deine APP nutzen ?

Die Sync Funktion ist eigentlich nicht zum "Daten durch die Gegend schicken" gedacht :) Die Sync Funktion ist dafür gedacht, dass du wenn du deine Daten im Backend hinterlegst, keine Daten verlierst, wenn du zB ein neues Gerät kaufst, oder dir dein Gerät kaput geht und du das Gerät deines Partners oder Partnerin ausleihst. Dort kannst du dich einlegen und dein Tagebuch weiterführen.

Bei anderen Apps ist dies Funktion allerdings nicht immer kostenfrei. 

Zum Thema mit den Waagen. Wenn ich keine Waage um 50€+ kaufen will kann ich diese App kostenlos verwenden. Was ist wenn jemand wie ich, eine analoge Waage zu Hause stehen hab und mir keine neue Waage kaufen will. 

Dass es solch Apps wie Sand am Meer gibt ist mir bewusst :) Gewichtsabnahme ist in der heutigen Zeit ja auch ein beliebtes Thema :) Der Grundgedanke für das Erstellen der App war eigentlich folgender "Es gibt schon Apps, aber ich will eine ähnliche bauen und mit Hilfe der Nutzer (Feedback usw) die App ausbauen."

Das es Apps gibt ist meiner Meinung auch kein Hindernis :) Es gibt genügend anderer Produkte in diversen anderen Sparten der Wirtschaft wo Unternehmen die Marktführend sind auch neue Konkurrenz bekommen :) Weiters ist die App von meiner Seite aus als kleines Nebenbeiprojekt und nicht als "mein Einkommen hängt von der App ab" gedacht :)

Danke dir trotzdem für dein Feedback und hoffe, dass du mir ein wenig bei der Verbesserung helfen kannst, scheinst dich ja auch ziemlich gut damit auszukennen :)

LG TKM

0

Meine ganzen Daten?

Ich habe ein Buch wo ich alle meine Email Adresse und Passwörter rein schreibe von YouTube und sonstigen konnten. Ich habe es zu meiner Großmutter mitgenommen um mich dort zu anmelden. Seit dem fühle ich mich so unsicher das es noch auf dem Computer angemeldet ist oder so. Kennt ihr dieses Gefühl

...zur Frage

Bei one drive Business angemeldet?

Hallo :) Ich habe ein one drive Konto und dazu habe ich mir soeben die app auf das Handy geladen. wenn ich mich dort aber mit meiner email Adresse anmelden will, steht "Konto auswählen. diese Email Adresse wird sowohl für OneDrive als auch für OneDrive Business verwendet. bei welcher Anwendung möchten sie sich zuerst anmelden?" soweit ich weiß ist OneDrive Business kostenpflichtig. ich habe mich auch nur bei OneDrive angemeldet. was soll ich tun???

...zur Frage

Wie kann man sich mit einer @web email adresse bei youtube anmelden?

Wie kann ich mich mit einer @web Email adresse bei YouTube Anmelden?

...zur Frage

Tablet pw und google Daten vergessen, was tun?

Ich habe ein neues Tablet mit einem Muster code, was ich leider vergessen habe. Mit meinen Google daten kann ich mich auch nicht anmelden, weil ich weder mein Passwort, noch meine Email Adresse mehr weiss.... Gibt es eine Möglichkeit das Tablet wieder in Gang zu bekommen?

...zur Frage

Bei Playback E-Mail ändern?

Wie kann ich meine E-Mail Adresse ändern,wenn ich in Playback App gehe meine Daten ansehen/ändern dann kann ich nur meine Adresse ändern aber nicht E-Mail

...zur Frage

Hilfe zu Pinterest?

Ich wollte mich bei Pinterest anmelden. Es öffnet sich die App und dann habe ich bei registrieren meine Email Adresse eingetragen. Aber dann kommt: Das kommt uns bekannt vor. Passwort vergessen? Das kann aber nicht sein, da ich vorher nicht angemeldet war.

ISt das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?