Feedback von wish?

1 Antwort

Also du kannst bei wish per rechnung zahleb d.H. Du bezahlst erst wenn die ware da ist. Wenn sie nicht passt oder mängel hat kannst du den support kontaktieren und sie erstatten dir den preis.

Habt ihr Erfahrungen mir Handys aus der App Wish?

Ich würde mir gerne ein Handy aus Wish bestellen aber ich weis ned wie gut die sind Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie läuft das genau ab mit der Bezahlung über Rechnung bei Wish?

Bezahlung Wish

...zur Frage

Wish app Bezahlung über Klarna?

Hat jemand von euch schon mal über wish bestellt und über Klarna bezahlt? Wann erhält man denn die Mail für die Bezahlung?

...zur Frage

wir bearbeiten deine bestellung sobald deine bezahlung durchgegangen ist. Was ist da los?

Hallo ich habe heute bei Wish per Rechnung bestellt. Jedoch zeigt er mir an "wir bearbeiten deine bestellung sobald deine bezahlung durchgegangen ist."

Was ist da los bei Wish? Oder was kann ich da machen? oder muss ich einfach warten?

...zur Frage

Online bei Forever21?

Hey! Will demnächst bei Forever21 online bestellen, und wollte mal wissen wie es für euch bei dem Vorgang bzw Lieferung, Bezahlung etc war? Und wie funktioniert die Rücksendung? Lg:)

...zur Frage

Feedback zur App WISH

Hallo ihr lieben. Ihr kennt doch bestimmt die App WISH. Da alles dort recht günstig, ist es natürlich verlockend paar Sachen zu Bestellen. Allerdings kommen mir paar Fragen auf. Wenn ihr schon mit der App & der Bestellung Erfahrungen gesammelt habt, wäre ich euch dankbar wenn ihr meine Fragen beantworten würdet. Wie läuft die Bestellen/Bezahlung ab? Gibt es bei manchen Sachen Probleme? Rücksendung? Welche Größen bei Kleidung & Schuhen ? Lieferzeit wirklich ca. 1 Monat ?

Danke euch schon mal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?