Feedback und Kritik für erstes eigenes Musikvideo?

4 Antworten

Hallo,

die Einleitung ist mit 45sec zu lang

2-3 Perspektiven mehr wären gut gewesen insgesamt

vielleicht auch noch mal einen andere Location

der Sound knistert teilweise

paar schnitte bei der Kletteraktion wären sicher nicht schlecht gewesen

ich hätte auch den Rucksack aus den Bild genommen

aber sonst ganz ok... hab schon wesentlich schlimmeres gesehen und gehört ... weiter so :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Danke für deine Ehrliche Meinung. Das knistern habe ich tatsächlich schon vor dem Upload bemerkt, konnte es aber leider nicht beheben, da ich nicht rausfinden konnte woher es am, die aufnahme an sich war clean, und es ist auch irgendwie nur bei der Hook so :D naja ^^
War auch recht einfach gehalten, den Tipp mit mehr locations hatte ich sowieso vor umzusetzen :D

1

Finde das Musikvideo ganz gut. (: Weiter so.

Vielen dank! :)

0

Musikvideo is gut,

aber an der Musik musst du noch arbeiten!

Danke erstmal für deine Rückmeldung! Was genau "stört" dich an der Musik denn noch, bzw. was kann man noch verbessern! :) Wenn es auf den "Gesang" bezogen ist, ist das tatsächlich sogar so gewollt, auch wenn es nicht der " Perfekt Pitch" ist :D ansich bin ich kein schlechter Sänger. Ist sehr an Sachen von Mac Miller Orientiert :)

0
@huebeats

Mh, ist das also so gewollt dass du nicht jeden ton triffst? ok, aber empfehle dir wenigstens bisschen autotune drauf zu machen, sonst denken die leute du kannst nicht sing oder einfach neu recorden. Oder vielleicht liegt das daran, dass ich nciht so auf Rapp stehe. mfg

0
@OPGAMERHDD

Ja dass kann sein :D Kannst ja mal in Mac Miller rein hören, vielleicht verstehst du es dann :) Aber danke dir

0

Einleitung zu lange.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe und höre viele Texte und kenne mich damit aus

Was möchtest Du wissen?