4 Antworten

Wenn du deine Videos nicht kommentierst, dann solltest du die etwas langweiligen Stellen rausnehmen oder schnell abspielen, damit dem User nicht langweilig wird... Also vor allem Die Charaktererstellung bei SIMS war ziemlich langweilig. Bei solchen Spielen wie SCP 087 solltest du vielleicht Musik drunterlegen wenn du nicht kommentierst... Versuch die Videos durch Schnitt usw spannend zu machen wenn du nicht kommentieren willst.. sonst wird das zuschauen etwas langweilig.... Ich hoffe du bist offen für diese (hoffentlich) konstruktive Kritik :D

lg xdxderich

Hallooo, also es wäre cool, wenn du noch einen Banner erstellst oder ein interessanteres Profilbild, welches aussagekräftig oder auffällig ist. Ohne Kommentation ist das Zuschauen langweilig, weil viele neben Youtube schauen auch noch woanders im Web browsen oder so. :) Aber ansonsten gut. :)

Wenn du "Let's Plays" machst wie bei Sims 4, dann sind kommentierte Gameplays auf jeden Fall empfohlen, da es ja bei Sims 4 keine Handlung gibt und du die sogesehen erzählst. Bei kurzen Gameplays, nur um das Spiel zu zeigen, sind unkommentierte Gameplays eher angebracht

Wirst nicht weit kommen, ohne Sprache. Du erzählst nichts, weswegen es sich auch nicht lohnt ein LP an zu gucken, da kann man es ja selber spielen. Ich würde dann noch ein neues Kanaldesign machen.

Was möchtest Du wissen?