Feedback für Buch und Veröffentlichung - hat jemand einen Rat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi :)

Also du könntest das bestimmt an einem Verlag schicken und der wird es dann ja auch lesen. Nur das der Verlag es veröffentlicht halt ich für ehr unwahrscheinlich. Aber ich kenne dein Buch ja nicht vielleicht ist es ja auch so gut dass sie es veröffentlichen würden. Hast du aber vielleicht schon mal was von self-publishing gehört (keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist :)) das ist schon recht berühmt geworden und da kannst du dein Buch ohne Verlag veröffentlichen. Kannst ja mal im internet nachschauen falls es dich interressiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeGa1
20.01.2016, 13:14

Danke schon mal, werde mich die Tage mal hinsetzen und mich damit beschäftigen. :)

0
Kommentar von Rubezahl2000
20.01.2016, 13:16

@Lechli: Unverlangt zugeschickte Manuskripte werden von den Verlagen normalerweise NICHT gelesen.
So viele Lektoren gibt's gar nicht für die Massen an Texten von Hobby-Autoren, die Tag für Tag bei den Verlagen eingehen.

0

Klingt so, als ob du einen Betaleser meinst.

Schau mal hier: http://hilfe.hpffa.de/index.php/Betaleser

Das ist nur eine Quelle von vielen im Internet, wo du Infos und die Möglichkeit bekommst, dich mit jemandem kurzzuschließen, der genau diese Aufgaben für dich übernimmt. Auch diverse Fanfiction-Seiten bieten meistens so einen Bereich. Auch wenn du selbst keine Fanfiction schreibst, erklären sich viele bereit, auch eigene Geschichten / Bücher für dich zu lesen, korrigieren und Feedback zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeGa1
20.01.2016, 13:16

Sowas habe ich gesucht. Danke vielmals. :)

1

Bezug:Mögliche Alternativen zu My Doll House Manga

Japanischer Titel: 白き欲望 黒の希望

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?