Feedback Ein Steinhaus in München

2 Antworten

Dass ihr euch wohlfühlt, ist viel wert. Denn es gibt sowohl auf Firmenseite als auch auf Beraterseite immer wieder schwarze Schafe. Ein guter Berater ist schon mal das A vom A und O.

Ich persönlich würde nie mit einer Firma bauen, die nur so spärlich Informationen über sich preisgibt wie Sie es auf der Website tun. Es wird nicht deutlich, wie viel Erfahrung das Unternehmen hat. Man liest nichts darüber, seit wann es das Unternehmen gibt, wie viele Häuser sie im Jahr bauen und vor allem was konkret ein Massiv-Fertighaus ist, außer dass es eine Wohlfühlwand gitb, die vorgetrocknet ist.

Es gibt einen Fertighausverband namens BDF, der die Qualität der Fertighäuser überwacht und standardisiert. Über 40 Anbieter findet ihr hier. Einsteinhaus taucht hier nicht auf. Das mag auch ander Bauweise liegen, muss es aber nicht.

Ich würde mir in jedem Fall auch Angebote der Konkurrenz machen lassen.

Feedback? Ein Holzhaus !

Bis dahin lief bei uns auch alles super. Aber wenn der Verkäufer an DFH abgibt und man sich mit dortigen "Kundenservice" schlagen muss, dann fängt das Drama an. Lieder eine Masche dieser Firma, damit man den Vertrag unterschreibt. Berichte mal wie die weiteren Phasen abgelaufen sind ... und vor allem in welchen Zeitabstand und mit welchen Kosten die verbunden waren...

Ich hoffe, dass das bei euch besser läuft...

0

Nacht Milchkristalle helfen nicht bei Schlafstörungen?

Milchkristalle im Einsatz. Wie die Firma in München auf der Internet Seite beschreibt, habe ich jeden Abend vorm Schlafengehen einen Beutel in ein Glas Wasser oder mal in nen Joghurt eingerührt. In der Hoffnung auf die Versprechungen habe ich Nacht für Nacht darauf gewartet, ungestört durchzuschlafen. Fehlanzeige! Es funktioniert einfach nicht!!!! Also viel Marketing Lärm und Versprechungen ohne ein Ergebnis!!! Nun nehme ich seit einem Monat ein pflanzliches Mittel mit Baldrian und siehe da die Nächte sind wieder OK. Mein frustriertes Fazit: Finger weg von überteuerten Nacht Milchkristallen und lieber die guten alten Hausmittelchen ausprobieren. Was ist Eure Meinung?

...zur Frage

Fertighäuser! Welche Firma ist gut und günstig?

Kennt Ihr Fertighäuser Firmen die preisgünstig sind und doch ne gute Qualität haben? Außer Dan-Wood und Massahaus. Darf bis 160.000 kosten, weil die Hälfte des Geld ist für Grundstück gegangen. Bin wirklich Gespannt, was ihr Antwortet!!

...zur Frage

Erfahrung mit Finger Haus (Fertighaus)

Hallo, habe die Frage schonmal gestellt, leider aber keine Antwort erhalten. :-( Ich versuche es nochmal. :-) Hat jemand ein Fingerhaus - Fertighaus bauen lassen? Ein kurzer Erfahrungsbericht wäre prima.

...zur Frage

Wie viel kostet bei Bien Zenker der Keller für ein Fertighaus?

Hallo. Wir möchten ein Fertighaus von Bien Zenker kaufen, und ich möchte nun wissen, wie viel der Keller kostet. Sie schreiben zwar, wie viel das Haus kostet, aber der Kellerpreis bleibt unbekannt.

Wäre schön, wenn ich richtige Informationen erhalte.

Wie könnt ihr auch die Häuser beurteilen. Sind die in Ordnung ??

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?