Feed The Beast vom Mac entfernen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Dateien befinden sich in einem Ordner, der standardmäßig .FTB heißt, solltest du diesen bei der Grundinstallation nicht umbenannt haben. Diesen Ordner musst du finden und löschen. Den Ordner kann man im FTB Launcher auch in den Einstellungen sowohl finden als auch den Ordner selbst abändern. Da ich mich noch nie mit Mac OS befasst habe, kenne ich auch nicht die Ordnerstruktur. Ich hoffe dennoch, dass ich dir helfen kann. Außerdem solltest du die Fehlermeldungen mal in die Frage schreiben oder wenigstens verlinken, damit wir dir vielleicht bei deinem Problem helfen können...

Das hatte ich auch! Du musst in die suchleiste ftb eingeben und leider jede datei einzelnt löschen!

In welcher Suchleiste? Meinst du im Finder oder?

0

Da wo du die datein suchst

0
Nächste interessante Frage

Minecraft feed the beast Download/Start Probleme Hilfe?

Was möchtest Du wissen?