Feed the Beast laggt stark obwohl minecraft gar nicht laggt

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann stark an den Modifikationen liegen... Hast du schon mal daran gedacht "Optifine" zu installieren? Vielleicht wäre es auch nicht verkehrt, wenn du dem FTB-Launcher etwas mehr RAM zuweisen würdest, dass sollte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toastwear
26.08.2013, 23:00

nein es lag nicht an den mods aber trotzdem danke habs jetzt hingekriegt mein laptop hat den launcher wohl irgendwie nicht als spiel gesehen und es hat deswegen so gelaggt

0

Feed The Beast beinhaltet sehr viele Mods. Daran liegts wahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal es liegt an den ganzen Mods! Ich hab bei Minecraft 35-40FPS und bei FTB 8-14FPS!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toastwear
26.08.2013, 22:16

Bei einem freund mit einem schlechterem pc klappt es aber immer mit ca 30 fps

0

Was möchtest Du wissen?