Feed The Beast läuft nicht auf Windows 8

consolen fehlermeldungen - (Minecraft, Server, Mods) Server down - (Minecraft, Server, Mods)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, hatte ein Freund auch mal, lösch ihn nochmals lad ihn nochmal runter, und update java, wenn das nicht geht lad dir auf der feed the beast website die launcher jar runter und versuchs mit der

Alles schon gemacht klappt trozdem nicht

0

Anderer Kompatiblitätsmodus nehmen, probier einfach alle!

Beim Kompatiblitätsmode Windows 7 nehmen.