Feed the beast Infinity startet nicht...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dies kann daran liegen, da du vllt. ein 32-bit betriebsystem hast (kannst du unter start->computer(rechtsklick)->eigenschaften da müsste entweder 64 oder 32 bit stehen), am ende der Instalation von ftb launcher müsste eh die Warnung kommen(so erinnere ich mich):"Viele Modpacks des Feed the beast launcher ünterstützen kein 32-bit system". Also hab ich den verdacht du hast (wie ich) ein 32-bit betriebsystem, schreib zurück ob du eins hast oder nicht, wenn nicht recherchiere ich weiter.

Matteo2000323 25.05.2015, 17:07

Nein das sichernicht. Ich weiß schon, was mein PC alles kann und was nicht.

Aber trotzdem danke. Das thema hat sich schon erledigt.

;-)

0

Versuch mal, java updzudaten und mehr RAM zuzuweisen

Matteo2000323 30.03.2015, 17:00

Weiß nicht wie man ram zuweißt...

Aber JAVA habe ich upgedatet

0
Grooog 31.03.2015, 15:11
@Matteo2000323

Im Launcher kannst du unter Options mehr RAM zuweisen. Geht bei mir aber trotzdem nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?