Feed the beast hängt

2 Antworten

Würde mal auf zu wenig Leistung tippen. Schwache Grafikkarte oder CPU, zu wenig RAM?

Installiere denn mod fastcraft zu FTB infinity ujd Optifine so zu den Einstellungen Sichtweite:Winzig (Tiny) VSync: (Aus) oder (An) Schau nach ob es mit an oder aus weniger laggt Benutze wenn es geht keinen shader oder ein Resource Pack Mach das erste feld bei den grafikeinstellungen auf schnell (fast)

Minecraft:Unterschied zwischen feed the beast Infinity und ultimate

Hi,wisst ihr vielleicht was der Unterschied zwischen feed the beast Infinity und ultimate ist?

...zur Frage

Minecraft fehler Meldung von Tlauncher bzw. The Launcher?

Hi Leute,

Ich zockke immer gerne Minecraft bloß da gibt es ein Problem:

Wenn ich den server Modkiste oder andere Server beitreten will dann steht :

Not authenticadet with Minecraft.net.

Ich frag mich wie mann Spielen kann.

Oh und noch viele grüße von Nico

...zur Frage

Feed The Beast nimmt mein Nutzername und Passwort nicht

Hallo. Der Feed The Beast Launcher nimmt mein Nutzername und Passwort nicht. Ich habe meinen Nutzername und Passwort richtig eingegeben. Aber der Feed The Beast Launcher sagt es ist falsch. Beim Technic Launcher hat es ja auch funktoinirt aber bei Feed the Beast nicht. Bitte um schnelle Antworten. Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Feed The Beast Infinity Server Error?

Hallo,

Ich habe mir einen FTB infinity Server auf Nitrado.net gemietet (v2.4.2 Java8)...In meinem Launcher habe ich die identischen Einstellungen,doch beim einloggen auf den Server steht "Java.net....Error" Kennt jemand den Fehler? :)

MfG

...zur Frage

Minecraft Feed the Beast Launcher kein dwonload auf Website?

Wollte mir den FTB Launcher downloaden aber auf der offiziellen Website habe ich keinen Download für den Launcher Client gefunden. Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann man feed the beast infinity installieren

Hallo ich habe mir bei nitrado feed the beast infinity gekauft und habe mir auch auf der offiziellen feed the beast Seite angemeldet und das game runtergeladen und alles aber ich ich die seerveradresse von nitrado eingebe passiert nichts also ich kann nicht drauf da steht das ich net connecten kann hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?