Fee Kostüm - Gute länger Perücke?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :) 

Ich persönlich kaufe meine Perücken bei ladieshair

Gute Qualität und nicht zu teuer. 

Lg Miku-Chan 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TaigaAisaka 10.01.2016, 12:28

Ja ladieshair hat wirklich eine gute Qualität, wenn du bei ebay Cosplay perücke und eine cm angabe eingibst wie lang die Perücke sein soll findest du viele in guter Qualität und einer großen Farbauswahl. Die meisten haben auch gratis Versand aus Deutschland

2

Für eine Fee kannst du glaub ich alle Farben nehmen. Also auch deine normalen Haare, Perücken sitzen sowieso schlecht und zwicken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
crumb802 09.01.2016, 20:43

Mh das Problem ist, ich musste mir leider die Haare von lang auf 1cm runter schneiden lassen.. und suche jetzt einfach was womit ich mich wohl fühle :-)

0

Was möchtest Du wissen?