Fedtplstte wird von Windows 8 nicht erkannt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wahrscheinlich weil sie noch nicht formatiert ist. Schau mal bitte in der Dateträgerveraltung nach, ob sie angezeigt wird und formatiere sie! http://windows.microsoft.com/de-de/windows/create-format-hard-disk-partition#create-format-hard-disk-partition=windows-7

Die Platte wird weder in der Datenträgerverwaltung noch im Geräte-Manager angezeigt. Der einzige Ort, an dem die Platte angeziegt wird ist im BIOS, beim einstellen der Boot Reihenfolge. Im UEFI Boot Manager wird die Platte auch nicht mehr angezeigt. Im Legacy Boot Modus, wird die Platte imBoot-Manager angezeigt, aber sie enthält keine bootfähigen Systeme. Wenn ich im Legacy Modus versuche Windows 8 zu booten kommt nur eine Fehlermeldung.

0
@Jakob42

Schließe mal eine andere Platten an den Port an, wenn diese erkannt wird, ist die Platte defekt.

0
@Daniel Lehner

Die Platte hat gestern im anderen Laptop noch einwandfrei funktioniert. Ich habe die Platte die beim Laptop dabei war schon an beiden Prots angeschlossen gehabt, hat immer funktioniert. Ich habe zwei andere Platten und die werden beide nicht erkannt, ich glaube es gibt ein Problem mit dem UEFI.

0

Was möchtest Du wissen?