FedEx Sendung - Zustellung auch Samstags möglich?

1 Antwort

Nein, Fedex liefert in Deutschland nicht Samstags aus. Außer der Versender hat für diesen Sonderservice entsprechend bezahlt !

Paket Versand aus Polen nach Düsseldorf - Dauer?

Hallo, ich warte seit 1 Woche auf ein Paket aus Polen. Laut Paketverfolgung, ist es Donnerstag in Leipzig gewesen, seitdem hat sich aber nichts mehr bei der Sendeverfolgung getan, ist es also verloren gegangen oder ändert sich der Status nicht mehr weil nun ein deutscher Paketdienst dafür zuständig ist? Wer kann helfen?

Status aktuell (alles auf polnisch)

Nazwa zdarzenia Data i czas Jednostka pocztowa Nadanie przesyłki 2013-08-26 18:43 UP Bytom 1 Nadejście przesyłki 2013-08-27 21:25 WER Warszawa Wysłanie przesyłki z Polski 2013-08-27 21:25 WER Warszawa Wysłanie przesyłki 2013-08-28 08:29 WER Warszawa Przyjęcie przesyłki 2013-08-29 08:04 LEIPZIG-RADEFELD IFS Nieudane doręczenie 2013-08-31 08:01 International Postal System

...zur Frage

fedex- verwirrende sendungsverfolgung

Habe hier einmal die total verwirrende sendungsverfolgung von fedex kopiert: Sep 7, 2012 6:04 PM Departed FedEx location PARIS FR Sep 7, 2012 3:22 PM Arrived at FedEx location PARIS FR Sep 7, 2012 2:27 PM In transit KOELN DE Sep 7, 2012 2:23 PM Departed FedEx location KOELN DE Sep 7, 2012 11:41 AM Arrived at FedEx location KOELN DE Sep 7, 2012 6:04 AM Departed FedEx location GUANGZHOU CN Sep 7, 2012 3:58 AM In transit GUANGZHOU CN Sep 6, 2012 11:25 PM Arrived at FedEx location GUANGZHOU CN Sep 6, 2012 11:25 PM International shipment release - Export GUANGZHOU CN

jetzt zu meiner frage: warum wird das paket von köln wieder nach paris geschickt wenn ich als empfänger in deutschland wohne? hatte das schonmal jemand?vielen dank im voraus für eure antworten.

...zur Frage

Wann kann ich mit Zustellung rechnen?

Guten Tag allerseits.

Wiedereinmal macht Hermes den Dienst von amazon prime unwirksam.

Die Lieferung sollte eigentlich am 12ten eintreffen.

Wie man sieht hat sich aktuell noch nicht einmal der Sendugsstatus aktualisert. Da passiert mal einen ganzen Tag einfach garnichts.

Wann kann ich hier normal mit Zustellung rechnen? morgen?

...zur Frage

DHL Sendungsverfolgug aktualisiert sich seit 01.06.2017 nicht mehr?

Guten Tag Leute!Ich habe via sparhandy mein neues Handy bestellt und es ging abends am selben Tag auch zur elektronischen Übermittlung der Daten, sprich Schritt 1. Seither gab es dort keine Änderung.Ich weiß, ich klinge über-besorgt. Hiermit möchte ich nur erfahren, ob ihr auch schon einmal in eine solche Situation gekommen seid. Einfach für meinen Frieden.Hab mir auch andere Posts hier durch gelesen. MfG

...zur Frage

DHL Sendungsverfolgung(Paket verloren?)?

Hallo habe mir etwas vom Internet bestellt wurde am Freitag verschickt kann es sein dass was schief gegangen ist ?

Habe mal auch gehört dass am Montag bei DHL nicht gearbeitet wird.

Hier der Sendungsverlauf:

Fr, 11.05.18 18:11 Neumark, Deutschland

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Fr, 11.05.18 17:38 --

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt

-----------

Seit Freitag steht es so da und aktualisiert Stand 14 Mai 2018 18:49 nicht

-----------------------

Update Stand 15 Mai 2018 18:54

habe heute DHL angerufen und sie haben einen Auftrags bescheid an das Start Paket Zentrum in Auftrag gegeben.

Ich solle jetzt nochmal bis Freitag warten und falls dann noch nichts aktualisiert wurde (bei der Sendungsverfolgung) dann muss ich dem Absender kontaktieren und er muss ein Nachforschungsauftrag einleiten.

Ich hatte bis jetzt um die 100 Bestellungen mit DHL empfangen und noch nie ist mir so etwas passiert!

Kann mir einer sagen woran das alles liegen kann warum dass so passiert ist?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Update 16 Mai 2018 15:29

Nach 5 Tagen habe ich mein Paket mit großer Verzögerung erhalten.

Ich werde in Zukunft DHL vermeiden.

Ich finde es einfach nur ärgerlich, dass mein Paket 4 Tage lang im Startpaket Zentrum in Neumark festhing!

auf die gutefrage.net Comunity ist wenigstens noch Verlass.

Vielen Dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

Hosengröße?

Was sind das für Größen?

1. 26/30
  2. 26/32
  3. 26/34
  4. 27/32
  5. 27/34
  6. 28/32
  7. 29/32

Und welche Größe brauche ich? Ich bin etwa 1.65m groß und trage in anderen Hosen/Jeans 40/42

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?