FedEx schickt SMS?

3 Antworten

was ist

Hab es ausgebssert

0

Was stand denn drin?

Hab es ausgebessert. 

0
@Soul56

hattest du denn deine Nummer angegeben bei der Bestellung?

0
@SchneeKlee

Nein weil ich über Amazon bestellt habe und bei Amazon mache ich keine persönlichen Angaben. 

0
@SchneeKlee

melds trotzdem fedex. die sind oftmals froh, wenn phishing-versuche gemeldet werden.

1

ja, fedex schickt sms...

Hab es ausgebessert 

0
@Soul56

klingt sehr unseriös. frag direkt bei fedex nach, ob das mit rechten dingen läuft und falls ja: verlange einen offiziellen Brief von ihnen.

1

Bei Ebay bestellt FedEx hat mein Paket zerstört und jetzt?

Hallo zusammen.. habe mir was bei Ebay bestellt was mit FedEx geliefert wurde.. war nicht an dem Tag zuhause wo die Zustellung statt fande und jetzt als ich mich dort gemeldet habe wurde mir mitgeteilt das mein Paket zerstört wurde.....bekomm ich jetzt mein Geld wieder vom Verkäufer?Oder ist das normal bei Fedex????

...zur Frage

FedEx Lieferung verzögert wegen Zoll?

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem etwas aus China bestellt und das hängt momentan im Zoll in Köln. Nun hat sich herausgestellt, dass der Absender einen falschen und viel zu niedrigen Warenwert auf die Frachtbriefsendung geschrieben hat.

Gestern habe ich dann den Auszug der Bezahlung an die zuständigen Leute geschickt, damit diese das prüfen (der Wert liegt bei unter 150€ ich müsste also die 19% Steuer zahlen, was für mich vollkommen okay ist, ich möchte nur meine Lieferung haben).

Jetzt hat FedEx mich allerdings verwirrt, da ich gestern eine Mail bekommen habe, dass mein Paket heute bis 18 Uhr ankommen wird, aber ich habe noch gar keine Lösung bezüglich des fehlenden Zolls bzw der fehlenden Steuer (Zoll muss ich ja nicht zahlen) erhalten.
(Status der Sendung: Im Transit Sendung zur Freigabe bereit KOELN DE)

Worauf kann ich mich jetzt verlassen? Ist das jemandem schon mal passiert? Muss ich das Paket beim Zoll abholen (ich komme nur leider nicht aus Köln und die Zölle in meiner Stadt haben nur dann geöffnet wenn ich arbeiten bin)? Oder kann es sein, dass ich die Lieferung bekomme und dann zusätzlich noch einen Brief für eine Nachzahlung? Muss man es immer zwingend beim Zoll persönlich abholen?

Ich bekomme leider von den zuständigen keine Antwort, brauche die Sendung jedoch so schnell wie möglich... Ich hoffe ich finde hier eine Antwort auf meine Frage ^^''

...zur Frage

Bestellung mit fedex aus Amerika?

Habe mir etwas bestellt, dies wird von fedex von amerika nach Deutschland geliefert. Es wurde am Montag versendet. Wann kann ich mit der Ankunft rechnen?

...zur Frage

Ist dresslink.com vertrauenswürdig? Erfahrungen?

Ich bin gerade auf www.dresslink.com gestoßen, und bin faszieniert. Es gibt einige super-schöne Sachen, so billig, dass es eigentlich nicht wahr sein kann. Klar, ich habe sofort ein Monster-Paket bestellt, und freue mich jetzt schon. Echt hohe Versandkosten, aber ihr kennt doch bestimmt diesen Shoppingrausch:D Meine Frage ist jetzt, wie das mit Lieferung & Zoll läuft. Ich habe (mit Versandkosten) im Wert von 120€ bestellt und FedEx als Lieferant ausgewählt. Wie lange dauert da die Lieferung? Muss ich Zoll und/oder Mehrwertsteuer zahlen, wenn ja wie viel (als Mwst. 19%, aber Zoll?) ? Und muss ich das Paket/die Pakete beim Zoll abholen??? Danke jetzt schon für eure Hilfe:)

...zur Frage

Muss ich für mein FedEx Paket an der Haustür etwas zahlen?

Hallöchen,

ich erwarte ein Paket das aus Japan via FedEx geliefert wird.

Warenwert: ~144€ (inkl. FedEx Versand)

Habe in mehreren Foren gelesen das FedEx Gebühren für Zollabfertigung etc. an der Haustür verlangt.

Der aktuelle Sendungsstatus lautet gerade:

Internationale Sendungsfreigabe - Einfuhr

Standort: Köln

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage;

Muss ich Geld für den Empfang bereithalten? Wenn ja wieviel?

Danke schon mal im Voraus ! :-)

...zur Frage

FedEx bestellung, was heißen die benraichtigungen?

Hallo, ich habe letzte Woche ein neues Handy bestellt (aus China oder so) . Es wurde mit FedEx versendet. Jetzt bekomme ich die ganze zeit benarichtigungen (auf englisch) und weiß nichts damit anzufangen . Google übersetzter übersetzt es irgendwie nicht richtig. Hoffe jemand kann mir anhand der Narichten sagen wann das Paket ankommen wird.

Scheduled delivery:Monday 7/23/2018 by 6:00 pm

7/22/2018 - Sunday

11:00 pm

Departed FedEx location

IN TRANSIT

Departed FedEx location

KOELN, NW

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?