FedEx - Was bedeutet das jetzt :D?

2 Antworten

Ja, so wie sky335, das beschrieben hat, kommt das hin. Das Paket war schon in Deutschland, aber lag noch beim Zoll rum und hat gewartet, bis es dran kommt. Würden noch irgendwelche Papiere fehlen, oder wäre sonst was mit dem Paket, würde da nicht stehen: "Zur Freigabe bereit" Jetzt hat sich der Zoll das Päckle angeschaut und festgestellt: "es ist alles in Ordnung, das Paket darf ins Land." Mehr ist da nicht dran. Soll heißen, das Paket ist sicher am Pariser Flughafen und wird heute Nacht rüber nach Old Germany geflogen. Und morgen dürfte es dann bei Dir ankommen.

Also so wie ich das verstehe ist das Paket aus dem Ausland und war zur Freigabe bereit. Jetzt hat der Zoll oder wer auch immer gesagt ja das Paket darf gesendet werden. Also so verstehe ichs.

Lg

Sky335/Daniel