Federzug Softair Kugel rollt aus dem Lauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Bbs nutzt du?

Passt die Hop Up Einstellung oder hast du einen Underhop? Der erste Tipp wäre nämlich einfach, dass das Hop Up zu wenig stark eingestellt ist und deshalb die Kugel aus dem Lauf rollen kann, weil sie nicht am Gummi ansteht.

Wenn‘s das nicht ist, dann passt was in der Hop Up Kammer nicht. Wenn du nicht vor hast, die gesamte Chamber sowie gegen eine bessere auszutauschen (was ich empfehle), hätte ich gesagt - Garantiefall.

Lg

3

Sind eigentlich recht hochwertige BBs. Genauen Namen kann ich gerade nicht sagen.

Das mit dem Hop Up muss ich mal checken. Nur leider keine Ahnung wo man das da einstellt aber lässt sich ja herausfinden. Vielen Dank!

0
20

hm, wieder ein Anfänger der gleiche eine Sniper nimmt, aber nicht mal weiss wie das HopUp funktioniert...echt schade

1
3
@Blazeor

Danke! Hab schon befürchtet es gibt keiner einen dummen Kommentar dazu ab ;)

0
36
@YannisW

YannisW, Blazeor hat diesen Kommentar mit Sicherheit nicht böse dir gegenüber gemeint. Und dumm ist die Aussage auch nicht.

Fakt ist halt, Snipen ist beim Airsoft nunmal die schwierigste und am wenigsten anfängerfreundliche Spielerposition. Mit einer AEG bzw. S-AEG anzufangen und so erstmal ins Hobby reinzufinden, wäre für alle Beteiligten, da spreche ich vom Spieler selbst aber auch von den anderen Mitspielern, die bessere Wahl.

Was man mit Anfängern, die meinen sie sind Novritsch weil sie einen Einzelrepetierer haben, oft „mitmachen“ muss ist manchmal halt schon etwas „nervig“. Deshalb stößt es dem aktiven Spieler fast immer etwas sauer auf, wenn‘s ums Thema Anfänger + Sniper geht. Das ist aber wie gesagt nicht konkret dir gegenüber böse gemeint und soll auch nicht heißen, dass es auf dich zutrifft, sondern ist hauptsächlich den Vorfällen, die man am Spielfeld miterleben muss, zu schulden.

War mir wichtig, dass ich das nicht so stehen lasse.

2
20
@YannisW

Den Ironie-Zwinker hab ich gesehn ;D ...ja ist keine persönlich gemeinte Spitze, nur leider eine Erkenntnis, wie leNeibs schrieb. Ich hab mit ner einfachen Federdruck- Billig-Pistole angefangen und die hatte nur ein "festes" HopUp...weia bin ich alt.

0

dann stimmen die Maße vom Lauf oder von der Kugel nicht oder von beiden. Probiere es mal mit anderen Kugeln nicht mit den billigen, gelben.

3

Sind eigentlich recht hochwertige Kugeln. Ich schau mal nach ob die auch dafür geeignet sind. Hab da aber meine ich extra nach geschaut. Vielen Dank!

0