Federzug Softair Kugel rollt aus dem Lauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Bbs nutzt du?

Passt die Hop Up Einstellung oder hast du einen Underhop? Der erste Tipp wäre nämlich einfach, dass das Hop Up zu wenig stark eingestellt ist und deshalb die Kugel aus dem Lauf rollen kann, weil sie nicht am Gummi ansteht.

Wenn‘s das nicht ist, dann passt was in der Hop Up Kammer nicht. Wenn du nicht vor hast, die gesamte Chamber sowie gegen eine bessere auszutauschen (was ich empfehle), hätte ich gesagt - Garantiefall.

Lg

3

Sind eigentlich recht hochwertige BBs. Genauen Namen kann ich gerade nicht sagen.

Das mit dem Hop Up muss ich mal checken. Nur leider keine Ahnung wo man das da einstellt aber lässt sich ja herausfinden. Vielen Dank!

0
20

hm, wieder ein Anfänger der gleiche eine Sniper nimmt, aber nicht mal weiss wie das HopUp funktioniert...echt schade

1
3
@Blazeor

Danke! Hab schon befürchtet es gibt keiner einen dummen Kommentar dazu ab ;)

0
36
@YannisW

YannisW, Blazeor hat diesen Kommentar mit Sicherheit nicht böse dir gegenüber gemeint. Und dumm ist die Aussage auch nicht.

Fakt ist halt, Snipen ist beim Airsoft nunmal die schwierigste und am wenigsten anfängerfreundliche Spielerposition. Mit einer AEG bzw. S-AEG anzufangen und so erstmal ins Hobby reinzufinden, wäre für alle Beteiligten, da spreche ich vom Spieler selbst aber auch von den anderen Mitspielern, die bessere Wahl.

Was man mit Anfängern, die meinen sie sind Novritsch weil sie einen Einzelrepetierer haben, oft „mitmachen“ muss ist manchmal halt schon etwas „nervig“. Deshalb stößt es dem aktiven Spieler fast immer etwas sauer auf, wenn‘s ums Thema Anfänger + Sniper geht. Das ist aber wie gesagt nicht konkret dir gegenüber böse gemeint und soll auch nicht heißen, dass es auf dich zutrifft, sondern ist hauptsächlich den Vorfällen, die man am Spielfeld miterleben muss, zu schulden.

War mir wichtig, dass ich das nicht so stehen lasse.

2
20
@YannisW

Den Ironie-Zwinker hab ich gesehn ;D ...ja ist keine persönlich gemeinte Spitze, nur leider eine Erkenntnis, wie leNeibs schrieb. Ich hab mit ner einfachen Federdruck- Billig-Pistole angefangen und die hatte nur ein "festes" HopUp...weia bin ich alt.

0

dann stimmen die Maße vom Lauf oder von der Kugel nicht oder von beiden. Probiere es mal mit anderen Kugeln nicht mit den billigen, gelben.

3

Sind eigentlich recht hochwertige Kugeln. Ich schau mal nach ob die auch dafür geeignet sind. Hab da aber meine ich extra nach geschaut. Vielen Dank!

0

Softair Sniper 1,0 Joule

Hallo Leute, Ich suche eine Sniper Softair, die einen Joule hat, sehr stabil ist und so um die 100 Euronen kostet :D

Bitte keine Antworten wie : Du findest eh keine in dem Bereich.

So was wie diese hier wäre gut : http://www.kotte-zeller.de/M50-Serie.htm?websale7=kotte-zeller-shop&ci=013479

...zur Frage

softair kugel im lauf stecken geblieben

Ich habe eine softair colt delta elite desen kugel im lauf stecken geblieben ist was tun?

...zur Frage

utg shadow ops l96 ODER Well l96?

welche würdet ihr nehmen, mal abgesehen von der Joule-zahl? beide gibt es bei kotte&zeller

...zur Frage

Well L96 AWS-338 Sniperrifle (Softair)

Hallo liebe Community

Wie ihr euch wohl schon an der Überschrift denken könnt habe ich eine Frage zur Well L96 AWS-338 Softair. Ich will mir schon seit geraumer Zeit L96 zulegen und hatte zuerst auch die von UTG im Auge jedoch bekommt Kotte-Zeller es irgendwie nicht auch die Reihe mal ein paar neue zu bestellen, sprich sie sind schon seit 4-5 monaten nicht mehr auf Lager außerdem war Kotte so frei einfach mal den preis umd 10-20 euro zu heben.

Da sprang mir doch unten drunter die Well L96 AWS-338 ins Auge, da diese von 210Euro auf 179Euro runtergesetzt ist. Müsste das Model MB08 sein, also mit Klappschaft und diesen "Rillen" im Lauf, die bei der echten Warriante den lauf schneller kühlen sollen.(Atrikelnummer: 43802) Nun Frage ich die, die etwas Ahnung haben unter euch und wollte mal wissen ob das Teil auch was her macht vor allem in Verarbeitung und Genauigkeit, denn mann will ja sein Geld gut investieren und nicht nach ca 400 Schüssen neue Teile kaufen müssen oder gar nach dem kauf noch tuningteile bestellen und plötzlich aus den 179Euro 250Euro oder mehr werden.

Also lohnt es sich die Softair anzuschaffen? Macht sie in Sachen Haltbarkeit, Genauigkeit und Verarbeitung was her oder sollte ich besser auf die UTG warten? Und weis evt. jemand ob der Trigger aus Metall besteht?

Hier der Link zur Well L96 AWS-338 ---> http://www.kotte-zeller.de/Well-L96-AWS-338-Snipergewehr-inkl.-Zweibein-Springer-schwarz.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=43802&ci=011433

...zur Frage

Was stimmt mit meiner Softair Cyma CM 023 ( MP5 ) nicht?

Hallo, ich habe mir kürzlich eine Cyma CM 023 gekauft (MP5) also die alte noch die im braune Papkarton und englischer Aufschrift. Ich wusste sie schießt irgendwie nicht richtig und es gibt noch andere Probleme.

1. Die Waffe hat nur Einzelschuss. egal auf was man sie stellt Schnellfeuer, Einzelschuss oder sogar wenn man die Abzugssperre reinmacht schießt sie nur als Einzelschuss. Also wie kann man das beheben, dass sie auch Schnellfeuer hat und das auch die Sperre für den Abzug funktioniert ?

2. Die Waffe kann keine BB´s aufnehmen. In dem Übergang von Magazin zum Lauf wo die Kugel gerade in den Lauf kommen sollte passt sie nicht durch, da die Feder ( zum schießen ) mit dem weißen Plastikteil vornedran ( um die Kugel aus dem Lauf zu schießen ) zu weit in den Lauf geht und so den Weg für die Kugel ( BB ) blockiert

Ich wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten und hoffe das ihr mir helfen könnt.

P.s. die Waffe kann ich nicht umtauschen, da ich die von einem Freund gekauft habe und er auch nicht weiß was los ist.

...zur Frage

warum fliegen die Kugeln von der 1 Joul Sniper so weit (AIRSOFT)?

http://www.kotte-zeller.de/Tokyo-Marui-VSR-10-Pro-Sniper-Bolt-Action-Snipergewehr-Springer-6mm-BB-schwarz.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=4673

Diese Sniper wird von dem Youtuber NOVRITSCH benutzt und hat gerade einmal 1 J aber die BB´s fliegen sehr gut und das auch mal über eine weitere distanz. Warum nur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?