Federung am Cross-Fahrrad feststellen?

Hier sieht man die Kunststoff Schrauben . Drehen bringt leider nichts. - (Auto und Motorrad, Fahrrad, Mountainbike)

2 Antworten

Feststellen kann man die nicht, da kein Lock Out vorhanden ist. Man kann nur am rechten Knopf die Federvorspannung erhöhen, was die Federung etwas härter macht. Drehen im Uhrzeigersinn -> härter, entgegengesetzt weicher.

Hat er dafür etwas gezahlt?

Angestrichene Räder sind häufig geklaute.

Da kann man nichts feststellen, glaube ich, aber man sieht auch nichts, keine Bezeichnung der Gabel.

Der "Knebel" erinnert mich an meine Marzocchi.

Wenn ich mir die Standrohre angucke, dann federt die Gabel (bald) sowieso nicht mehr :-/

Von Deinen Einwendungen bzgl. Diebesgutes einmal ganz abgesehen...

0

leafcycles ruler comp 2012 gutes Anfänger Dirty Bike?

Hallo Leute ich habe mal ne wichtige frage.... Ich hatte zu meinem 15. Geburtstag mir ein dirtbike gewünscht weil ich früher viel BMX Gefahren Bendas aber jetzt schon lange kaput ist naja dann bin ich mit meinen Eltern eins aussuchen gegangen waren in mehreren Shops und keine haben mir wirklich gefallen und selber zusammen Stellenwerte ich mir mein 1. Bike nicht weil ich eig. Keine Ahnung hatte was man braucht naja dann waren wir in Dortmund (komme aus essen) beim Double x store die Leute waren wirklich richtig nett und hilfsbereit naja da hat mir eins sehr gut gefallen das leafcycles ruler comp 2012 damit hab ich direkt ne Testfahrt gemacht bei der test fahrt ist beim normalen fahren die Kette gerissen naja die haben ohne Geld oder so zunehmen die Kette direkt ersetzt naja aber es hat mir sehr gefallen und wir haben es angezahlt die haben es dann ca. 2 Tage später geliefert ( nochmal großes Lob an den Shop der ist richtig gut Diensten da voll viel gute Sachen und sind kompetent und nett naja ich hab zu einer doofen zeit Bd im Winter da kann man net sogut fahren weil Weihrauch keine Funbox oder skaterhalle in der Nähe haben nur eine offene kleine skaterbahn die man m Winter aber net befahren kann weil man nur weg rutscht Hmm nunja jetzt ist halt die frage ist das Bike Sensibilität gut oder net ?? Und noch ne frage bei dem Bike ist unten an der Gabel so ein rotes drehrad was kann/bringt das und oben auf der gabel sind ja um die Federung härter/weicher zustellen so ich nenne es mal Drehschalter da hab ich 2 von über jeder Federung 1 ist jetzt 1 son Drehschalter für beide oder eine Feder und wenn nur für eine was bringt die andere??? ( hat Vllt wer der sich gut auskennt mit dirtbike Skype oder Stream wenn ja pls euren Namen kurz dazu schreiben zur genaueren Unterhaltung ) danke im vorraus hir ein link zur Seite ds Bikes :http://www.doublexstore.de/Dirt-Bike/22831_Leafcycles-Ruler-Comp-2012.html Danke schonmal für antworten

...zur Frage

Federgabel schlürft?

Ich habe das Bike einmal aus einem Veloständer ein wenig fest herausgezogen, da der Reifen ein wenig eingeklemmt war und seit dem ist die Federung sehr weich geworden und schlürft. Die Gabel ist von Rockshox und zwar die XC 30 TK.

...zur Frage

Cross ohne Führerschein und ohne Zulassung, welche Strafen?

Guten Abend an Alle :) Eine Klassenkameradin hat mir erzählt, das ihr Freund sich eine Cross zugelegt hat und damit 'heimlich' im Wald fährt. Der besagte Freund hat weder Führerschein noch eine Zulassung für das Ding. (weiß leider nicht genau was es für eine ist) Jetzt habe ich mich gefragt, mit was für Konsequenzen er rechnen muss/kann wenn er tatsächlich mal angehalten/erwischt wird. Und habe ich die Pflicht es zu melden, weil ich darüber bescheid weiß?

Lg :)

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf ich ein Cross bike auf der Straße fahren?

Ein Freund von mir mein man darf das ab 15 stimmt das?

...zur Frage

Zündspule aus 50er Roller in 125er Cross?

Hallo,
Passt eine Zündspule aus einem 50er Roller für eine 125er Cross?
Danke vorab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?