federstahl eigenschaften und bearbeitung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde deine Frage gerne beantworten - ich gebe allerdings keine Ratschläge, wenn der Fragesteller die Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet oder nicht beherrscht. Tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brachna
30.03.2016, 15:30

ich würde mir deinen ratschlag auch gerne anhören - ich gebe allerdings nichts auf ratschläge von leuten, die sich wegen falscher rechtschreibung in einem internet-forum ins höschen machen.

0

federstahl ist nicht zum bearbeiten es dint alein zur federung und sicherung wenn du es erwärmst behält es seine elastizität nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immer dise scheisser wen etwas ihnen nicht passt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?