8 Antworten

naja ich find aeg besser. hier eine kleine pro kontra liste: wenn du nicht so viel geld hast oder ausgeben willst kauf dir eine federdruck softair. nur sind meistens die billigen federdruck unpräise aber stark. bei federdruck würd ich auf schrotflinten oder gewehre für 40-70€ zurück greifen. wenn du viel geld hast kauf dir ne aeg. pro: semi full auto präzise und geileres schussgefühl. nachteil: kostet viel (wenn du ne gute nimmst oder ne mittelmäßige. mittelmäßig für 150 - 200€ gute von 250 - 400€ achte immer darauf das sie ne metalgear hat und nicht von DBoys ist (die Dboys gearbox version v3 ist ok aaber v2 is ne fehlkonstruktion deswegen) und bei ner aeg kann man nich so den schlitten nach hinten ziehen oder den hebel.

die uzi die du gezeit hast ist schlecht bis mittelmäßig so wie ich das sehe viel plastik!! und ausserdem vergriffen. von den federdruck softairs sind meiner meinung nach die shotuns am besten weil da dann auch das feeling stimmt nich so wie bei ner pistole wo man nach jedem schuss nachlädt was in echt nich so is weisst du was ich meine??

lg

Viel erwarten darfst du in der Preisklasse nicht, egal ob Federdruck oder AEG.

Federdruckwaffen haben meiner Einschätzung nach oft mehr Power als vergleichbare AEGs. Dafür ist die Feuerrate bei AEGs natürlich bedeutend höher.

Wobei ich sagen muss, dass bei der Federdruckwaffe im Link auch die 55 m/s mit 0,2g-BBs nicht sonderlich gut sind. Empfehlen würde ich sie nicht.

Welche du nehmen solltest, hängt davon ab, was du damit vorhast. Für Skirms wäre die AEG wegen der Feuerrate besser, wenn du damit nur auf Scheiben schießen willst, würde ich die Federdruckvariante nehmen.

Ich finde die AEGs besser, aber in der Preisklasse kann man nichts großes erwarten. Du musst schauen, dass ein(e) Gewehr/Pistole immer mindestens 65m/s hat und dass da steht 'wir empfehlen 0,20g BBs.'.

Also ich persönlich würde mir auch keine Uzi hohlen, aber wenn du umbedingt willst würde ich mir eine AEG hohlen.

Auf eine UZI für den Preis würde ich verzichten. Allgemein Softair's für den Preis sind nicht Gut. Normale gute Softair fangen bei 50€ an. Nimm anstatt einer UZI eine SIG552 oder G36C die lohnen sich für 50€ bei 0,5 J.

IchFrageEtwas 21.03.2012, 21:04

ok aber WENN welche WÄRE besser?

0
Nepha 22.03.2012, 07:40

Auch die für 50€ sind Schrott, brauchbare Gewehre fangen bei 130€ an

0

Erstens finde ich Uzis generell hässlich. ^^ Zum Thema: Aeg ist auf jedenfall besser, da dies elektrisch ist un dder Vorteil liegt doch auf der Hand, oder? ;)

Sowohl die Federdruck als auch die AEG sind ihr Geld nicht wert und relativ schnell kaputt. Aktuell gibt es keine brauchbare Micro-UZI-Softair.

Beide totaler Schrott , aber die Federdruck ist etwas besser , spar noch ein jahr und kauf dir eine gute AEG für 150 € aufwärts

Was möchtest Du wissen?