federbruch vorne rechts bei 406 er kosten mit einbau, hat jemand ungefähr eine Ahnung, wieviel das kostet?

2 Antworten

Moin,

Federn Stück um die 50,00 € X 2 + ggf. sogenannte Kleinteile + Stundenlohn der Werkstatt. Keine Ahnung.

Schon mal über Motor Talk oder Peugeot Forum gesucht?

MfG

Sollte man "eigentlich" beide Federn tauschen lassen.

Halben Tausender?

Reparatur Kosten für einen Toyota Corolla Verso?

Hi, ich hätte mal gerne gewusst was Ungefähr eine Verbeulte Beifahrertür (etwa 15cm große Beule) und eine Verbeulte Heckstossstange ( etwa 20cm Beule Obere Kante Mittig) in etwa für einen alten Coralla Verso 1.8 Bj 2007 kosten würde?

Bisher waren die Angebote mehere Tausend Euro gewesen, nur leider habe ich nicht soviel Geld dafür, wären komplette Gebrauchte Teile von ebay & Co günstiger?

LG

...zur Frage

Wieviel kostet ein geeichter Stromzähler der Firma EON mit Einbau?

Hallo ich habe 2 Wohnungen vermietet. Jetzt möchte ich das die Mieter die Stromkosten direkt bei Eon bezahlen. Ich habe bis jetzt allerdings nur einen Stromzähler für alle 3 Wohneinheiten. Wieviel kosten kommen ungefähr für die Zähler und den Einbau auf mich zu?

...zur Frage

Wieviel wird ungefähr eine neue Steuerkette mit Einbau kosten für ein 1er BMW, 2010 Baujahr?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Reparatur bei diesem Seat?

Hallo!

Ich hatte heute einen Unfall. Ich bin mit meinem Seat Ibiza 6j (2009) gegen eine Transporter gekommen da die scheiben leider noch beschlagen war. Kaputt ist: Kotflügel, Beifahrertür und natürlich auch der Seitenspiegel. Sonst ist alles eigentlich intakt.
Wie lange dauert es das, wenn man in einer Fachwerkstatt das herrichtet lässt, die müssen doch erst die Kotflügel etc.... bestellen. Leider habe ich kaum Zeit und deshalb stelle ich die Frage!

...zur Frage

B.O.C Hinterrad Wechsel kosten?

Mein Hinterrad ist verbogen wieviel würd es ungefähr mit Einbau kosten ?

...zur Frage

Was würde Reparatur oder neue Karoserie kosten?

Kann mann das Auto wiederherstellen , was kostet die karoserie reparatur und auslieferung nach Deutschland ??? in der Türkei ist es 3 tausend euro wert lohnt sich die reparatur oder motor als ersatzteil zu verkaufen was ist es wert ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?